Beiträge von konitime

    alte Siemens Funktion


    Also das 3110c ist für mich eins der besten Handys. Das Preis/leistungsverhältnis ist super. Es hat alles was ich brauche. Es kann vielleicht nicht mit MP3 Playern, Videokameras, Digitalkameras und Diktiergeräten nicht mithalten, aber so für den Hausgebrauch "fantastisch". Das einzige was mir persönlich fehlt ist eine Dual-Sim funktion. (Wenn ich mich irre und das ist doch möglich, Asche über mein Haupt)
    Da ich das Gerät auch (wichtig) als Wecker benutze, ist mir folgendes aufgefallen: Wecker einstellen und 3110c anschließend ausschalten. Das spart Nacht für Nacht eine Menge Batterie-Leistung. Der Wecker weckt trotzdem und das 3110c fragt an ob Handy eingeschaltet werden soll. Eine Funktion die ich noch vom Siemens ME45 noch gut kenne.


    Ich denke wenn das Gerät jede nacht ausgeschaltet wird, spart man Akku-Leistung. So komme ich auf sicher 8-9 Tage obwohl ich viel Telefoniere.


    LG


    konitime

    Ich verstehe auch nicht was mein Sohn da geritten hat (Er ist wow spieler). Teilweise verstand ich auch die Verbindungsübersicht nicht.
    Datum: Dauer:
    24.08. 22:11:24
    25.08. 14:27:07
    26.08. 39:50:33
    27.08. 17:50:16
    28.08. 27:58:46


    Das nenn ich lange Tage und Nächte.


    Kann man beim WOW soviel Volume verbrauchen um vom 22.08 bis 08.09. also 15 Tage um über 5000 MB zu verbrauchen?


    Grüße


    Konitime

    Danke im voraus für die schnellen Antworten.


    Die Zahlungsvereinbarung wurde von Vodafone vor zwei Monaten bestätigt.
    Die Rechnungen und die Ratenzahlungen wurden bisher auch beglichen.
    Vorausgesetzt ich bezahle alles immer pünktlich, und ich kann nicht telefonieren, habe ich das gefühl (als normalsterblicher) das Vodafone sich auch nicht an die Vertragsvereinbarungen hält (ich zahle also ich darf telefonieren!?!?)


    So mein Gedanke.


    Konitime

    Hallo in die Runde,


    habe folgendes Problem: ich habe von Vodafone-Zuhause Telefonieren und Surfen (UMTS). Als mein Sohn es übertrieben hat mit den Surfen, bekam ich eine Rechnung von fast 400,00 Euro weil er über (zum dritten mal) die 5000 MB Grenze gekommen ist. Da es mir nicht möglich ist eine so hohe Summe auf einmal zu zahlen habe ich mit Vodafone eine Ratenvereinbarung abgeschlossen. Nun kann ich aber im Zeitraum bis alle Raten gezahlt wurden nicht mehr Telefonieren. Ich kann nur angerufen werden. Laut Hotline von Vodafone käme ich trotz Ratenzahlung und weiteren zahlen der normalen Rechnungen nicht den Vetragsbedingungen nach. D.h. obwohl ich die Raten zahle und die normale Rechnung bezahle, kann ich nicht Vodafone zuhaúse nutzen. Darf das.


    Vielen Dank im voraus für eure Meinung und Informationen.


    konitime