Beiträge von n80athome

Nach dem Wechsel von symbian 60 auf die dunkle Seite der Macht zum W960, verzweifele ich ein wenig an den Verbindungseinstellungen des Telefons.
    W-lan ist eingerichtet und verbindet sich auch korrekt mit dem Router.
    Wie bringe ich eine Browserverbindung über w-lan zu stande? Beim Nokia konnte man sehr bequem den Zugangspunkt auswählen, man wurde ja gefragt, welchen Zugang man möchte.

Wenn auch das W960 das schnellere Betriebssystem hat, intuitiver ist für mich das
    Symbian.

Wer hat einen Tip für mich?

Das W890 wäre glatt eine Sünde wert. Allerdings niemals direkt beim Provider. Branding und schlechte Preise waren schließlich früher :D

Bei den Sauerstoffblasigen (o2) kann man es jetzt vormerken.

http://shop4.o2online.de/nw/pr…s/vorschau/pageframe.html

Lest Ihr den Text über den Speicher auch so, daß kein Speicher mitgeliefert wird?

Zitat:

· Erweitern Sie den Speicher Ihrer Geräte mit der kleinsten Speicherkarte auf dem Markt, Memory Stick Micro™ (M2™). Mit einem im Handel erhältlichen Adapter können Sie ihn auch mit Memory Stick PRO Duo™-kompatiblen Produkten verwenden.
    · 28 MB Handy-Speicher

Zitatende...

Bei Sony-Ericsson wird eine 2 GB-Karte angekündigt.

Zitat

Original geschrieben von lion399
    Ich habe es jetzt leider versäumt, den ganzen Thread durchzulesen, aber selbst wenn alle Mahnungen abhanden gekommen sein könnten, kommt der Schuldner nach 30 Tagen automatisch in Verzug. Ganz egal, ob er jemals eine Rechnung oder Mahnung erhalten hat oder nicht. Ab dem 30. Tag werden dann auch ganz regulär Verzugszinsen fällig.

Den Professor von Vodafrank möchte ich auch besser nicht in meiner Vorlesung haben, weil der wohl noch vor der Schuldrechtsreform lebt.

...und vor allem Kunden, die erst auf Mahnungen warten, lieben wir auch ganz besonders... Mittlerweile ist man als kleiner Firmeninhaber ja schon der Hauptkreditgeber des lieben Kunden. Immer gleich zum Inkasso geben. Kostet zwar ein paar Prozente aber ich muss mich nicht mehr mit solchen Leuten absabbeln.

Solange es noch genug Leute gibt, die sich gebrandete Geräte andrehen lassen, brauchen die Netzbetreiber ja nicht umdenken :rolleyes:
    Ich kaufe seit Jahren nicht mehr beim Betreiber und freue mich auch mindestens ebensolange :top:
    Was treibt einen noch dazu diese verschlimmbesserten Teile zu kaufen?
    Wo freie Geräte auch noch um Längen günstiger zu haben sind?

Nicht darauf antworten, ich will nur zündeln :D

Kein Passwort, nichts verändert bis eben das Update auf die 5er-Version. Ich mache normalerweise so 5 bis 10 Bilder am Tag (beruflich um meine Aussenarbeiten zu dokumentieren). Die Karte ist ja seit mindestens drei Monaten problemlos am laufen. 2 Gb wegen eben der großen Bilddaten.

smart2go-Daten sind ja such etwa 700 – 800 MB drauf und werden problemlos aufgerufen. Im Explorer von Windoof ist ja auch alles da, im Nokia eben nicht...

Ich werde mal die Karte formatieren und sehen was passiert

Zitat

Original geschrieben von mp-baden
    Zu n80athome:

Also bei mir funktioniert alles wunderbar, Videos und Bilder werden in der Gallerie angezeigt, die ich vorhin gemacht habe.

Schau mal eventuell im Kameramodus und geh mal auf "Einstellungen" und check mal durch ob alles richtig eingestellt ist...

Danke für den Tip, habe aber alles durchgesehen und die Speicherkarte ist auch als Speicherort angegeben. Bevor ich jetzt die Karte formatiere und meine ganzen Karten von smart2go und vieles mehr vernichte, möchte ich doch vielleicht noch etwas anderes versuchen.

Ich habe nochmal herumprobiert und folgendes festgestellt:

1. Wird als Speicherort der Telefonspeicher benutzt, funktioniert es alles.
    2. Speicherort: Karte – funktioniert nicht (wird kein Bild in der Galerie angezeigt)
    3. daraufhin mal per Modus „Datentransfer“ die Karte nach der Bilddatei durchsucht, die mir gerade beim Fotografieren in der Kamera angezeigt wurde.
    Merkwürdigerweise ist die tatsächlich gespeichert und ich kann das Bild auch per PC ansehen. Warum wird das also nicht in der Galerie angezeigt?
    5. Unter System ---> Siecher ---> Speicher Details werden zwar Daten angezeigt aber 0 Bilder

Was ist da blos schiefgelaufen?!

Ich habe ein schwereres Problem. Nach dem Update kann ich die Kamera zwar benutzen (Foto und auch Video geht) aber die gemachten Bilder sind nicht in der Galerie :mad:

Wo sind die hin?!

In der Galerie werden lediglich die beiden Auswahlmöglichkeiten zum Download von Videos bzw. Bildern angezeigt aber kein gemachtes Bild. Beim Fotografieren lässt sich die Kamera ganz normal benutzen, deswegen habe ich das erts heute bemerkt...Alle Fotos die ich gestern und heute gemacht habe – WEG!

Weiß jemand Hilfe?

kann ich nicht beantworten.

Was ich aber weiß:

Auf gar keinen Fall aufschneiden! Bei mir ist das Aussengewebe leicht beschädigt und es „quillt“ langsam der zur Verstärkung eingelegte Draht heras. Und den bekommt man nie wieder da rein....schon probiert.

Klasse Programm.
    Was ich noch nicht recht herausfand:

Wenn ich das Programm kaufe, ist es dann IMEI gebunden? Ich frage deshalb, ich habe bereits einmal wegen Defektes mein Handy tauschen müssen. Wenn das wieder defekt ist, muss ich dann das Programm nochmal kaufen oder kann ich es wieder neu installieren mit meinem persönlichen Code?