-
Ich stand vor der gleichen Frage und habe mich aus Gründen der schlankeren Bauweise für das G900 entschieden obwohl ich gerne mal ein Windoofgerät probiert hätte...
Eigendlich wollte ich nicht von Nokia weg aber die Gehäusequalitäten der letzten Nokias (unter anderem 2 x N80) waren mehr als bescheiden.
Das G900 macht da einen besseren wenn auch nicht perfekten Eindruck.
Ansonsten hatte ich wie einige andere auch:
· Telefon hängt sich auf ---> Firmware neu aufgespielt, seitdem weg
mittlerweile ist ja auch eine neue raus
· Fotos plötzlich einseitig total unscharf ----> Kameramodul saß mit einem Mal schief hinter der Scheibe ---> selber behoben (einfach Kameraabdeckung ab und Kameramodul mit Stylus wieder eingeklippst), in 5 Minuten behoben
· Akku war nach nur 4 Stunden komplett leer, ist bisher nur einmal aufgetreten
wahrscheinlich war ein stromfressendes Programm die ganze Zeit auf. Welches habe ich nicht herausbekommen.
· Der Akkudeckel knarrt ---> lässt sich durch unterlegen mit dünnem Papierstreifen lösen.
· Die Sony PC Suite ist im Gegensatz zum Nokia-Produkt grottig.
Kontakte können nicht bearbeitet werden, Backups werden fehlerhaft gesichert und auch nicht wieder vollständig aufgespielt.
Toll ist:
· W-Lan hat bei mir eine enorme Reichweite und besten Empfang. Dagegen waren die Nokias Steinzeit
· MP3-Player endlich richtig laut, viel lauter als der im meinem W960i, qualitativ für mich mehr als ausreichend
· Radioempfang ebenfalls viel besser...
· geht man sparsam mit der Energie um kommt man mit dem Akku sehr weit.
Maximale Laufzeit bei mir: 5 Tage (Nachts im Flightmodus). Mann kann ihn mit W-lan aber auch in kürzester Zeit killen...
· Empfang bei GSM gut bis sehr gut, Empfangsanzeige zwar sehr nervös, von voll bis nahe Rot aber keine Abbrüche. Bei UMTS nicht ganz so toll
· Firmwareupdate mit SEUS sehr gut und schnell erledigt
-
-
Ich muss öfter in England eine X-tra-Card von t-mobile anrufen.
Leider finde ich bei t-mobile auch nach stundenlanger Suche nicht die Kosten für ankommende Gespräche die von der X-tra-Card abgebucht werden.
Ich war in 2 T-Punkten und habe 2 unterschiedliche Minutenpreise genannt bekommen.
Die abgehenden Gesprächskosten sind mir erstmal egal aber es wäre wichtig für mich zu erfahren wie die in England ankommenden Gespräche für die X-tra-Card berechnet werden.
Weiß jemand Hilfe?
-
Offenbar liegt eine neue Firmware vor. Meine Softwarektuallisierung läd gerade eine neue Soft auf das Telefon...mal sehen ob ich nachher noch was machen kann oder gleich zu Servicepoint rennen muss
-
Re: Fotolicht
Zitat
Original geschrieben von davep
Hallo,
Anfangs ging das Fotolicht problemlos, inzwischen nicht mehr. Taschenlampe funktioniert (also ist die Lampe schonmal nicht kaputt). Auf die Blitzeinstellungen kann ich in den Kameraoptionen überhaupt nicht zugreifen...
Weiß jemand wo man das sonst einstellen kann?
Vielen Dank!
Gruß
David
Alles anzeigen
Hast Du mal den Bildstabilisator ausgeschaltet? Der funktioniert nicht zusammen mit Blitz
-
Wie im Titel schon geschrieben suche ich diesen DVD-Player:
Kenwood DV-S701
...neu nicht mehr zu bekommen aber ich baue mal auf den Fundus im Forum
Bietet mal bitte an!
Gruß n80athome
-
Ich habe einen Talklinevertrag per Fax gekündigt. Wie lange dauert bei denen üblicherweise eine schriftliche Bestätigung? Ist jetzt schon eine Weile her und ich will nicht über die Kündigungsfrist hinaus.
Wenn ich bei t-mobile kündige, habe ich innerhalb von drei Tagen die Bestätigung im Briefkasten...
Gruß N80athome
-
Ich bin Neuling auf dem Gebiet HTC. Der P3650 ist doch der von o2 angebotene Orbit2, oder?!
Ich habe jetzt soviel gelesen, daß ich doch etwas verwirrt bin.
Hat der o2 Orbit2 ein Branding welches verhindert mit Karten von den Telekomikern betrieben zu werden? Oder muss dann der originale HTC her?
-
Bei mir war auch keine Folie drauf. Der Karton sah etwas mitgenommen aus, das Telefon schien aber im Neuzustand...
-
Ich habe nach der ersten sehr guten Erfahrung vor 1½ Jahren jetzt auch den 2. Vertrag bei handytick abgeschlossen.
Ergebnis:
Klasse wie beim ersten Mal!
· W960 und Tarif ausgewählt am 1. 2., Unterlagen am selben Tag rausgeschickt
· dazwischen Wochenende und Karneval in Köln *hicks* und der dezente Hinweis, es können durch den Karneval Verzögerungen eintreten (ARBEITEN SOLLT IHR UND NICHT FEIERN!)
· am 6.2. Vertragsunterlageneingang bestätigt und Aktivierung
· am 9.2. traf alles hier im Norden ein.
So wünscht man es sich. Nächster Vertrag ist bald fällig!
Vielen Dank und weiter so!