Bitte ein Angebot mit Sony Xperia Z1 compact, lime...
Beiträge von n80athome
-
-
Ich habe interesse am Tarif + HTC mini in Rot.
Rufnummer ist jetzt im Laufzeitvertrag bei Vodafone und ich möchte die Rufnummer zu Otello mitnehmen.
Da ich im Netz viele wiedersprüchliche Angaben dazu finde: Ist das nun möglich oder nicht? -
Habe jetzt Vodafone. Wenn ich zu Otello ins gleiche Netz portieren lassen möchte, ist das möglich?
-
-
Ich versuche das 723 mit dem verhandenen Wlannetz zu verbinden.
Es werden die vorhandenen Netze auch angezeigt.Möchte ich mich jetzt mit dem Router verbinden, fragt das Telefon nach dem Netzwerkschlüssel.
Den gebe ich korrekt ein und kann dann "ok" drücken. Danach passiert dann aber nichts mehr.Der "ok-button" wechselt für kurze Zeit die Farbe (als Bestätigung das der Button gedrückt wurde).
Das Wlannetz wurde in Vergangenheit immer mit dem Telefon benutzt und es ist im Router auch freigeschaltet.
Versuche ich mich mit freien, ungesicherten Netzwerken zu verbinden, ist das ebenfalls nict möglich.
Es kommt dann die Fehlermeldung: AUthentifizierung fehlgeschlagen.
Mache ich etwas verkehrt, ist etwas verstellt oder was für einen Tip könntet Ihr mir geben? -
Ich bitte um ein Angebot für:
VVL für einen o2 100-Inklusivvertrag (zur Zeit EUR 20/mtl).
Ich habe ein Angebot direkt von o2 vorliegen in Verbindung mit deren Version vom Eee-PC:
ASUS Eee PC 1005 HGo
Ich würde eventuell noch ein Internet M-Paket dazubuchen.
Ich würde auch ein anderes vergleichbares Netbook nehmen.
Was könntet Ihr mir anbieten? Preise bitte einmal mit und ohne Internetpack, falls die Provisionen dabei unterschiedlich ausfallen sollten.Vielen Dank im voraus!
-
Hallo Verkaufsspezialisten,
mein o2-Inklusivpaket-100 mit Handy läuft Ende Monat 6 aus.
Ich würde gerne folgende Optionen ausloten.Wichtig ist mir die Beibehaltung der Rufnummer, ich würde dafür sogar zu einem anderen Betreiber (T-Mobile) wechseln.
1. Verlängerung des 100-Inklusivpaketes
Dann nur SIM mit Auszahlung oder Netbook.
2. Tarifwechsel in o2 on oder o2 on-upgrade bei Beibehaltung der Nummer (sehr wichtig)
Ebenfalls nur SIM mit Auszahlung oder Netbook.
Auszahlung unterschiedlich zwischen o2 on oder o2 on-upgrade?3. Betreiberwechsel zur t-mobile in Geschäftskundentarif
Portierung der Nummer, SIM mit Auszahlung oder Netbook.
Wer mag mir mal etwas anbieten?
Sollte ich das Inklusivpaket schon mal kündigen um rechtzeitig unabhängig handeln zu können? -
Als Windows-Mobile Interessent mal die vielleicht dumme Frage:
Wenn für das Omnia 6.5 herauskommt, wird das genauso wie ein herkömmliches Firmwareupdate installiert? Packt Samsung da ein ähnliches Softwarepaket wie Sony-Ericsson oder Nokia bei zur Verwaltung und Update bei oder bietet den Download an?
Ich habe mal unter der Herstellerseite geschaut und nichts passendes gefunden?
-
Anforderung:
t-mobile oder o2-Vertrag (z.B. Inklusiv50 ohne Handy in alle Netze), mtl. Kosten EUR 5,--
+
W890i, silber (Gerätekosten möglichst günstig?)
-
Anforderung:
t-mobile oder o2-Vertrag (z.B. Inklusiv50 ohne Handy in alle Netze), mtl. Kosten EUR 5,--
+
W890i, silber (Gerätekosten möglichst günstig?)