Gibt es Tendenzen ob HD Voice auch im GSM Netz von Telefonica geben wird?
Vodafone und Telekom haben es ja...
Beiträge von aeuglein
-
-
anderes thema: scheinbar ist die vodafone datendrossel defekt.
Sollte eigentlich gedrosselt sein und es läuft hier wieder. -
Bei der HD Streaming Option, was sind die Parameter, wonach Vodafone das Streaming komprimiert bzw die Auflösung in Ruhe lässt?
Machen die da eine Paket-Inspection?
Damit scheiden dann wohl VPN-Tunnel aus.Schauen die auf die IP Range von diversen Streaminganbietern (Youtube, Netflix...) ?
-
Kann ich via SMS irgendwie Optionen dazubuchen?
Z.B. die 100 Minuten Option. Ich stelle mir das schwierig vor wenn ich unterwegs bin mit einem Dumbphone ohne Internet. -
Also ich wäre gedrosselt lieber bei Vodafone / LIdl Connect Kunde, als bei Aldi / O2/E+.
Ich kann sogar gedrosselt noch VoIPen und rudimentär Dienste wie Siri, Navigation etc nutzen.
Lidl sollte freundlicherweise, jetzt wo sie immerhin >8% teurer geworden sind, LTE anbieten.
-
kann mir vorstellen sie bieten 1 Mbit/s im kleinsten Tarif über alle Netzarten hinweg.
Nächste Stufe wäre dann 4 Mbit/s, 12 Mbit/s und Max ... -
Hallo,
ich suche Tipps, wie ich meine Rufnummer aus einem gekündigten O2 Business Geschäftskunden am günstigsten in einen Privatkunden-Prepaid-Tarif portieren kann.
Problem ist ja, dass sich viele Anbieter querstellen, eine Nummer aus einem Businesstarif zu portieren. Es heißt immer, man solle den Vertrag in einen Privatkundentarif wandeln. Das ist laut O2 aber nicht möglich. Oder nur nach Vertragslaufzeit und mit einem Vertragsneuabschluss.
Weiß jemand mehr?
-
Hat man mit Lide Connect ebenfalls die HD Voice Qualität im GSM und 3G Netz?
Oder schaltet das Vodafone nur für Original Vodafone Kunden frei?
-
Ja, alle Daten außer Touch-ID (muss neu eingerichtet werden, da Apple diese Muster auf der Hardware speichert und nicht auslesen kann)
Passwörter etc. werden nur übertragen, wenn beim Sync ein Password für das Backup File angelegt wird "Lokales Backup verschlüsseln".
-
Wenn ich O2 Free habe und sagen wir 3 MultiSim Karten, wird dann das Mbit durch drei geteilt oder hat jede Sim-Karte theoretisch 1 Mbit/s ?