Heute ist meine Base 1-Karte angekommen mit einer Gutschein-Postkarte für die Anschlußgebührbefreiung. Die Anschlußbegühr soll angeblich erstattet erwerden. Ich habe bei etronixx Trading GmbH angerufen und gefragt, ob die Erstattung gegen die monatliche Grundgebühr gegengerechnet wird. Antwort war nicht unbedingt kundenfreundlich: Man wisse nicht wie Base dies regel...
Hat jeden schon einmal Erfahrungen mit Base gemacht?
Und wie erfahre ich meine Kunden-Nr?
Gruß
Pemo
Beiträge von pemo
-
-
Hallo,
ich habe am Montag online bestellt und auch am Montag die Unterlagen inkl. Kopie des Personalausweises und Ec-Karte per Post abgeschickt.
Leider ist unter http://www.meinhandyvertrag.de der Status immer noch auf "Warten auf Originaleingang".Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Ist das noch normal? Die Unterlagen müssten schon längst dasein. :confused: -
Es ist schon eine Frechheit wie E-Plus mit seinen Kunden umgeht.
In Bielefeld wollen beide Shops kenie Geräte ohne Verträge herausgeben, bei der Online-Bestellung wartet man 12 Tage für die Bearbeitung des Auftrags, mit der Begründung, daß nur ein (!) Bearbeiter für die Kreditkartenabrechnung z. Zt. arbeitet.
Es etwas habe ich noch bei keinem Netzanbieter je erlegt :mad: -
Endlich kommt E-Plus aus dem Quark. Habe heute auch die Versandbestätigung erhalten.