Beiträge von Lalope999

Ich habe das Handy Neu bei ebay ersteigert, es war alles dabei auch der Memory Stick und mit dem hab ich meine Probleme! Es steht SanDisk drauf und er ist blau, villeicht hilft das? Aber das komische ist das das Handy erst durch das Akku laden seine Probleme damit bekommt. Versteh ich nicht...

Danke für euro Hilfe

Hallo,

vor einigen Tagen hat mein Sony Ericsson W800i sich einfach ausgeschalten. Als ich es dan wieder einschalten wollte, bin ich bis zum Pin gekommen und wie ich diesen eingeben wollte ist der Bildschirm auch schon wieder immer dunkler geworden. Sofort habe ich mich ins Internet gestürzt um herauszufinden was das sein könnte und ich fand auch Antwort, der Memory Stick lässt sich nicht booten. Ok dann habe ich mal die anweisungen gefolgt und habe den Stick formatiert und das Handy ist wieda einfandfrei gegangen. Dachte, super fehler gefunden.

Aber nein, es fing wieda an nachdem ich den Akku geladen hatte, also denke ich mal das sich das villeicht nicht verträgt? Ca. eine halbe Stunde danach wurde der Bildschirm wieda imma dunkler und dan war wieda aus. Ohne Memory Stick lässt sich das Handy ja ohne Probleme einschalten aber ich möchte nicht auf den Stick verzichten. Und wenn ich jetzt den Stick immer rausnehmen muss wenn ich den Akku lade ist doch auch Blöd!

Meine Frage:

Was hat mein Stick oder Handy eurer Meinung nach und was kann ich tun?
    Darf man das Handy eingeschalten lassen beim Akku laden?

Bitte um Antwort und danke schonmal für eure Hilfe!

Hallo an alle, habe gerade auch ein Problem mit meinen Sony ericsson W800i gehabt, ich habe es einschalten wollen und dann nach einigen Sekunden ist der Bildschirm immer dunkler geworden bis es aus war. in meiner Verzweiflung habe im internet gestöbert um etwas zu finden was der Grund dafür sein kann. Nunja meiner war der Memory stick, hab ihn raus genommen und das Handy hat wieda einwandfrei funktioniert und meine Frage ist nun, ist dieser Memory Stick jetzt kaputt und muss ich einen neuen kaufen?

danke für eure Hilfe