gibts denn da gar nichts, was ihr anbieten könnt?
Beiträge von tobid
-
-
Hallo,
ich suche für meinen auslaufenden Genion L (damals mit Erstattung der Grundgebühr abgeschlossen) einen Nachfolger. Entsprechend günstig sollten die fixen Kosten ausfallen.
Wesentliche Bestandteile :
Festnetznummer
FN-Flat
o2-FlatVielen Dank.
t.d.
-
Nach einem Reset des Handies waren alle installierten Anwendungen futsch.
Soviel zu "neben dem Display haben wir gleich nen update gemach" .. vielen Dank!Leider musste ich feststellen, dass es inzwischen keine Skype Java-Version mehr über deren Homepage zu beziehen gibt. Meine Versuche via Google brachten auch keine brauchbaren Ergebnisse und da die Software kostenlos bleiben sollte, hoffe ich nun, dass mir hier jemand helfen kann.
Hat einer von Euch noch eine entsprechende Version herumfliegen?
-
hab auch danach gesucht, aber die letzten angebote aus der bucht verpennt.
dort gibt es aber entsprechende verträge ab 1,49/1,99/.. €. war wohl alles talkline .. -
Für mich bitte auch eine PN mit 100 Minuten+100 SMS Auszahlung x2.
Vielen Dank
-
naja, aber das ist ja ein anderes allgemeines 'problem', was nichts mit den gratisartikeln per se zu tun hat. und hier darzustellen, ob das jetzt unter verdeckte gewinnausschüttung oder sonstwas fällt .. wäre doch etwas unangebracht.
-
Veannon : eine gute frage^^
die gratisbeigaben dürften unter zugaben fallen, daher nicht unter werbegeschenke. entsprechend ist in der kaufpreiszahlung sozusagen auch schon der preis für den gratisartikel enthalten. folglich keine bereicherung im sinne des estg. -
..keine ahnung, ob folgendes schon angemerkt wurde, aber bei der tabellarischen darstellung der verträge zu dem jeweiligen handy wäre es schon schön, wenn man sortieren könnte; u.a. nach gesamtkosten des vertrages.
-
abgesehen von den all-in-one, empfiehlt es sich doch einfach mal nen system-builder a'la alternate.de zu verwenden. einfach zusammenklicken, was gefällt und anschließend kalkulieren und notfalls woanders bestellen. zudem gibt es zahlreiche system von acer,lenovo, hp .. die im unteren preissegment beworben werden.
es empfiehlt sich imo aber immer, etwas eigene leistung zu investieren, ein gewisses know-how vorausgesetzt, und ein system zusammenzustellen, was dann wirklich dem eigenen anfoderungen entspricht. -
hab gerade unter 'neschnäppchenseite'.de/ai.gif gesehen, dass es wieder eine pseudo-kostenlos-aktion gibt. dieses mal werden allerdings nur die gebühren für das erste jahr garantiert erlassen und für das zweite jahr nur wenn 1000 minuten im ersten jahr verbraucht wurden. für manche blindfische, die nach schubladenverträgen suchen, sind probleme damit vorprogrammiert^^