.. nix für ungut, habe erfahren, dass es im raum bremen 200€-gutscheine bei mm/saturn zu geben scheint. ich werde morgen mal nachfragen und anschliessend bei mir lokal nachfragen
Beiträge von tobid
-
-
..ich suche auch noch immer
und die zeit wird langsam knapp ..
-
..wenn es günstig sein soll, dann würde ich eher auf die passende software achten. beidseitig wird dann zwar nicht gescannt, aber die software wird es dann schon passend zuordnen
ich habe für derartiges mal von lexmark den x502n eingesetzt; letztlich kommt es aber auf die software an. je mehr das gerät für den büroalltag ausgelegt ist, desto besser ..
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot zu Call M.
-
.. das sehe ich ähnlich .. anscheinend besteht keinerlei vorstellung, wieviel transfervolumen bei durchschnittlicher nutzung entsteht.
-
.. na, da würde ich doch einfach mal auf die intention abstellen^^
als zusätzlicher vgl zur bucht doch ganz nett; auch wenn es für mich nicht in frage kommt.
-
ich hatte ja schon in einer ähnlichen anfrage dazu geschrieben, dass es zumindest beim göttinger saturn derzeit nen 150€ gutschein für kabeldeutschland (19,90/monat) gibt.
ich werde noch nen paar tage abwarten und schaun, was sich hier tut und dann noch mal bei preis24 anrufen; dort gab es ein ähnliches angebote,100€ gutschein (amazon etc) und 50€ online-bonus. für mich wäre beides gleich interessant ..//vorteil für kabeldeutschland (imo) nur 12 monate vertragslaufzeit
-
..nur mal so aus neugier, ist es nicht einfacher, schneller und effizienter, wenn man mal selber direkt an- oder nachfragt? ggf einfach mal nen ganzen euro überweisen .. das würde bei mir ca. 1-2 minuten dauern (zeitaufwand) und dann schauen, was passiert
derzeit komme ich gut mit dem freivolumen aus und da es heute verlänger wurde :top:
-
bin auch auf der suche & habe gesehen, dass es bei saturn derzeit für kabeldeutschland internet & telefon 32 (19,90/monat) einen 150€ gutschein gibt.
-
hi, ich würde auch gerne ein angebot für auszahlung bekommen.
thx.