.. da ich eigentlich gehofft hatte, noch etwas günstigeres zu finden
Beiträge von tobid
-
-
..oh,da hab ich wohl das mini verpasst .. s.e. xperia mini war gemeint
-
Hi, mit klein meine ich so klein, dass ich es beim Sport/Radfahren/.. bequem unterbringen kann.
Tendenziell in der Größenordnung vom Sony E. Xperia X10. -
Hi, ich suche ein kleines - günstiges - Handy.
Der Schwerpunkt - neben eher wenigen Gesprächen- liegt bei der Musikfunktionalität & -qualität.
D.h. gutes Klang (entsprechende Kopfhöhrer sind vorhanden und stellen bei der Auswahl des Gerätes kein Kriterium dar) und eine gute/taugliche Playersoftware. Dazu USB-Anschluss, Bluetooth und microSD.Thx
-
den gibts aber auch für 6,95€ von eteleon (ebay).
-
..schon mal etwas von dem spruch "schlechtem geld gutes hinterherwerfen" gehört?
sollte keine rechtschutzversicherung vorliegen, füsse still halten, forderung gegenüber dem insolvenzverwalter, so denn überhaupt eröffnet wird, anmelden und auf ggf 10€ freuen -
..da selbst kabeldeutschland nun von 12monatsverträgen absieht, wohl kaum
-
hab gerade zufällig auch nach einem derartigen vertrag gesucht und bin auf folgendes gestossen: http://cgi.ebay.de/220-Auszahl…_only&hash=item5643e7d55c
abgesehen davon gibt es ja haufenweise providesangebote für 2-4€/monat [eteleon und co bieten diese an]
-
..ist denn kwk auch über händerl, bzw vermittler mögilch?
-
tja, ich werde morgen wohl mal wieder bei preis24 anrufen und nachfragen, ob die 150€ auch für kabel32 gewährt werden ..