-
die Karte wird normalerweise innerhalb von zwei Tagen freigeschaltet.
Bekommst aber auch ne E-Mail, wo dir auch dein Kreditrahmen mitgeteilt wird
-
@ kahoho
wie lange hast du die karte denn schon ???
-
raix
wie lange hast du die Karte denn schon und wie hoch war dein Anfangsrahmen ???
Mein Rahmen hat sich leider nicht erhöht hab immer noch "NUR" 500 Euro. Letzen Monat wurde er von 300 auf 500 erhöht.
Die Frage ist naturlich auch an alle anderen gerichtet
-
bei mir kamen auch nur zwei Schreiben.
Das Erste mit der Karte und dem Abschnitt zum zurückschicken.
Und nach einer Woche die Pin.
Nachdem ich den Abschnitt zurückgeschickt hatte, dauerte es einen Tag bis ich eine E-Mail bekam, wo mir mitgeteilt wurde, dass meine Karte freigeschaltet wurde und wie hoch mein Kreditlimit ist.
-
Es macht also einen gewissen Unterschied, ob man in online- oder offline-Welten bezahlen möchte
ich habe schon häufiger mit meiner Advanzia Mastercard online bezahlt und hab noch nie Probleme damit gehabt.
-
hab was bei advanzia gefunden :
Unter der Annahme, dass eine Bank eines EU-Landes (hier: Luxembourg) in einem anderen EU-Land (hier: Deutschland) geschäftlich tätig werden will, benötiget diese Bank lediglich eine Anmeldung ihrer Geschäftstätigkeit bei der Überwachungsbehörde des Gastlandes (Deutschland, BaFin) durch die Überwachungsbehörden seines Heimatlandes (Luxembourg, CSSF). Grundsätzlich gilt das Recht des Heimatlandes für alle bankgesetzlichen Regelungen, hierzu zählt die Eröffnung von Bankkonten. Die Überwachung erfolt ausschließlich durch die Behörden des Heimatlandes (Luxembourg).
-
aber was nutzt einem eine Kreditkarte, mit der man nicht zahlen kann ???
Würde mich mal interessieren was Advanzia dazu sagt ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
-
wie kann es denn sein das eine cc nicht akzeptiert wird.
Nutze die Karte meistens zum tanken und hab noch keine Probleme damit gehabt
-
Dann mal ne andere Frage :
Wie hoch ist denn das Tageslimit für Verfügungen am Geldautomaten.
Hab leider noch nichts über dieses Thema gefunden
-
Wie war es denn bei den anderen mit euren Limits ???
Vielen Dank für eure Antworten