-
Zitat
Original geschrieben von bellissimoo
servus...noch eine kleine Frage..man merkt wohl das ich ein "NEWBIE" bin
kann man sich bei der Hotline schon vorher erkundigen z.b. am 1. des Monats erkundigen wie hoch die Rechnung + neues Limit ist...oder muss man abwarten bis die Rechnung eintrudelt?
THX
Da musst du warten bis die Rechnung da ist. Kannst dich zwar über die Hotline erkundigen wie hoch die Rechnung ist, aber dir wird immer das alte Limit mitgeteilt.
-
Zitat
glaub auf solche Kunden hoffen die ja, damit die an der Kreditkarte etwas an den Zinsen verdienen...
Das würde auch die außergewöhnlich hohen Kreditrahmen erklären.
Die hoffe auf Kunden, die Ihre Rahmen ausschöpfen und das dann in monatlichen Raten auszugleichen. Natürlich verzinst zu 22 %
-
Zitat
Original geschrieben von Advanzianutzer
Hab gerade mal bei der Advanzia per E-Mail nachgefragt, ob es ein Tageslimit gibt und ggf. wie hoch das dann ist.
Sobald ich Antwort bekommen habe werde ich es hier posten
Habe folgende Antwort vom Advanzia Kundenservice bekommen:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie können mit unserer Mastercard Gold über Ihren kompletten
Verfügbarkeitsrahmen am Geldautomaten verfügen.
Es kann jedoch sein, dass die einzelnen Automaten limitiert sind. Dann können
Sie jedoch bei Bedarf an meheren Geldautomaten verfügen.
Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Gebührenfrei Kundenbetreuung
-
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Die Advanzia hat aber nirgendwo kommuniziert, wie hoch jene Cashtages-, -Cashwochen oder Cashmonatslimite eigentlich sind, zumindest habe ich nix in den AGB gefunden?!
Hab gerade mal bei der Advanzia per E-Mail nachgefragt, ob es ein Tageslimit gibt und ggf. wie hoch das dann ist.
Sobald ich Antwort bekommen habe werde ich es hier posten
-
Zitat
hab mal eine Frage...mein Anfangslimit beträgt ja 500 EUR, hab diese auch schon verbraucht wg. Anzahlung einer Reise...
Habe jetzt die 500 EUR schon an die Advanzia Bank überwiesen.
Hab ich diese wieder zur freien Verfügung? weil theroretisch doch mein Saldo wieder bei Null liegen dürft...
oder läuft´s bei denen anders?
Alles anzeigen
Dauert ca. 2 Tage bis das Geld bei der Advanzia eingetroffen und auf deinem Kartenkonto verbucht ist. Dann liegt dein Saldo wieder bei Null und du kannst weitere Umsätze tätigen
-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Du musst mit einkalkulieren, dass bei Advanzia die Sollzinsen ab dem Tag der Zahlung gerechnet werden und nicht erst ab fällig werden der Monatsrechnung.
Der Punkt geht an dich :top:
-
Der Zinssatz ist zwar hoch mit 22% aber auch nicht viel höher als bei anderen Kreditkartenbanken. Die Citibank z.B. nimmt 17,5% + Kreditausfallversicherung. Wenn man die Versicherung miteinrechnet, liegt der Zinssatz sogar noch über der Advanzia.
-
Hat eigentlich schon mal jemand die Ratenzahlungsoption in Anspruch genommen ???
-
Re: Limit
Zitat
Original geschrieben von rizifr
Also das kann ich so nicht bestätigen.
.
Kann nur sagen wie es bei meiner Frau, meiner Bekannten, meinem Schwager und bei mir war. Das Limit wurde bei uns allen erst mit der dritten Rechnung erhöht
-
Zitat
hab eine Frage bezgl. des Limits....
bin ja am Anfang mit 500 EUR freigeschaltet worden, hats bei euch direkt bei der 1.Rechnung sich erhöht, wenn ich Umsätze hattet oder erst nach der 2.Rechnung.
Das Limit wird erst mit der dritten Rechnung erhöht. Vorher ist da auch mit nachfragen, Einsendung von Gehaltsnachweisen, usw. leider nichts zu machen