Beiträge von Advanzianutzer
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bellissimoo
bei der 1. und 2. Rechnung hattest du wie am Anfang nur 500?hast du nach Erhalt der Rechnung den Betrag sofort überwiesen??
ja erste und zweite Rechnung nur 500 Euro Limit.
Hab das Geld immer sofort nach Rechnungserhalt überwiesen. Teilweise habe ich getätigte Umsätze auch schon vor Rechnungserhalt ausgeglichen. So um den 20. rum. Habe ca. 10 - 20 Umsätze ( ca. 600 € ) im Monat. Ratenzahlungsoption nicht in Anspruch genommen.
-
-
-
Zitat
hmm... hab jetzt nochmals meine Unterlagen überprüft...Am 01.05. die KArte bestellt
Am 19.05. Bestätigung das ich die Karte innerhalb 2 Wochen erhalte
Am 13.06 Karte wurde aktiviert und mir mein Limit mitgeteilt...
Bei mir hats insgesamt 6 Wochen gedauert...
Das ist wirklich lange :confused:
-
-
Zitat
das ist normal, hab auch ca. 2-3 Wochen gewartet bis die begrüßungsmail kam, das ich innerhalb 2 wochen die Karte erhalte..also die Advanzia hat schon ne lange Anlaufzeit bis man die Karte das 1.x benutzen kann...
ich hab meine Karte schon 14 Tage nach der Bestellung erhalten und konnte sie, auch einen Tag nachdem ich den Abschnitt unterschrieben zurückgesand hatte, schon einsetzen
-
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
haben die ein automatisches System? Ansagen etc.? Oder wird man mit einem Mitarbeiter verbunden, der einem dann den Kontostand sagt?Es ist mal so und mal so. Kann sein das du erst mit nem automatischem System komunizierst und dann mit nem Mitarbeiter verbunden wirst, hab es aber auch schon gehabt, dass ich direkt nen Mitarbeiter am anderen Ende hatte.
Aber den Kontostand teilt dir immer nur ein Mitarbeiter mit.
Hab meinen Kontostand aber auch schon per E-Mail erfragt. Ging auch völlig problemlos. Dauert ca. nen halben Tag bis man Antwort bekommt.
Am einfachsten ist es aber über die Hotline