Beiträge von seppi1991

Also zu deiner Frage vom DIVX mal ne antwort:

Du kannst das DIVX-VOD über das Internet Freischalten (siehe hier: http://vod.divx.com/howitworks.php) Aber so wirklich bringen wirds dir wahrhscheinlich nichts. Das gesamte Videoabspielen ist relativ unausgereift meiner Meinung nach. Das KM900 gab zwar an alles bis zu einer Auflösung (glaube 720x480) abspielen zu können. Bei mir trifft das Leider nicht zu.

Man kann die Videos allerding umkonvertieren ,dafür schau nochmal im Forum rum, gibt nen ganzen Thread dazu.

Was mir seltsam vorkommt ist, dass bei mir manche Videos an einem Tag abgespielt werden und wenn ich es dann später nochmal probiere bekomme ich die Meldung: nicht unterstützt.

Man kann nur hoffen, dass durchs Firmwareupgrade sich alles bessert.

Hallo, bin seit heute endlich auch stolzer Besitzer des KM900.

Nachdem ich nun VIELE Stunden mit dem Handy verbracht habe, bleibt mir eine Frage und zwar: Gibt es eine Möglichkeit alle kostenden Datendienste (GPRS etc.) abzuschalten und auf "only wifi" umzuschalten? ... Wäre sehr nützlich, da so keine ungewollten Kosten entstehen!

Gruß Seppi

Hallo,
    Endlich bin ich nun auch bei der Bestellung des Km900 angekommen. Nun stellt sich mir noch folgende Frage:

Ich kann für 20€ weniger ein T-mobile gebrandetes Gerät bekommen. Was meint ihr ist diese Vergünstigung hinnehmbar für die Einschränkungen die man bekommt?
    Was ändert sich denn in der gebrandeten Version von T-Mobile? Habe gelesen, dass ich mit dieser Version Probleme mit Youtube Videos bekomme, ist das korrekt?

Gruß Seppi

Hi,
    also bevor du mich als Proll bezeichnest, solltest du dir Gedanken machen, wann und wo man sich Videos anschaut.

Meistens wohl vor dem heimischen Fernseher. Ich genieße jedoch die Möglichkeit, wenn ich im Urlaub bin, auf dem dortigen Fernseher die Filme über einen TV-Out in einer guten Qualität zu genießen.
    Da das KM900 eine TV-Out Funktion besitzt wäre es Ideal für mein Bedürfnis. Um mir jedoch dabei einige Zeit zu sparen, wäre es sinnvoll die Videos ohne Konvertierung auf das Handy zu ziehen. Wenn das möglich ist - was ich mit meinem vorhergehenden Beitrag erfragen wollte!

Daher hätte ich gerne eine einfache Antwort auf die Frage:
    - Was für Formate mit welcher Bitrate, Auflösung unterstützt das Handy?
    - Ist AC3 ein Problem?

Gruß Seppi

Also mir ist es eigentlich egal was andere von dem Telefon halten. Hauptsache die Besitzer (bald auch ich) sind zufrieden!

Soo.. Genug vom Iphne etc...!
    Mal eine Frage bzgl. der Videos hier wude ja nun schon die ganze Zeit geschrieben, dass man sich im INternet anmelden muss um DIVX Videos zu sehen. Aber wieso klappen diese Videos bitte nur bei so starken Einschränkungen.

Ich habe eigentlich keine Lust jeden Film den ich mir auf dem Arena angucken will zu konvertieren, weil für so einen Spielfilm braucht mein älterer Rechner ca. 2h!!!

Liegt das jetzt hier nur an der Unwissenheit der Nutzer, dass das Arena keine unkonvertierten Videos abspielt oder ist das Fakt? Fände ich sehr schade, vor allem weil ein Vorredner gesagt hat, dass das Viewty doch sehr viel annahmefreudiger war als das Arena. Und wenn das Viewty das kann dann muss das Arena das doch auch können, hat doch sogar nen extra Grafikchip!

Gruß Seppi

Hier zum Nachlesen der gesamte Test - Have Fun!:

http://www.connect.de/testberi…-KM900-Arena_5383742.html

Mal noch was ganz anderes ... "untechnisches"^^...

Weiß jemand von euch wann die schwarze Version des KM900 verfügbar sein wird? Oder wird sie überhaupt in Europa bzw. Deutschland verfügbar sein?

Gruß
    Seppi

Mal noch eine Frage bzgl. des Musikplayers beim KM900 ... Beim Iphone und vielen anderen geräten ist es ja so, dass alle Lieder mit den Inhalten der ID3 Tags angezeigt werden.
    Unterscheidet sich das KM900 hier... kann es auch nach Dateiname sortieren?

Danke übrigens an alle Besitzer, die hier schon ihre Meinungen und Erfahrungen über das KM900 reingeschrieben haben.

Seppi

Hi,
    Ich hab mal noch drei Fragen bzgl. des Akkus:

1. Was meint ihr wie lang der durchhalten wird, wenn man das Handy
    1x pro Tag für 3 Min. zum telefonieren benutzt
    1x pro Tag für SMS
    1x pro Tag 10min. Internet

ist das Handy bereits nach einem Tag leer, oder wird es bei der Benutzung doch etwas länger aushalten?

2. Ist es möglich, dass man zu einem späteren Zeitpunkt sich bei ebay einen neuen (nachgebauten o. Originalen) größeren Akku kaufen kann und diesen dann verbauen?

3. Ist der Akku leicht rauszunehmen, oder kommt man da um schrauben und Garantieverlust nicht drum rum?

Gruß
    Seppi

Meint ihr denn, dass es sich hier um das Endgerät handelt. Also irgendiwe kann ich mir das nicht vorstellen, das km900 hat doch genug performance um das tippen auf der touc-tastatur zu bewerkstelligen. Das muss doch Softwaregründe haben. Und das LG das Handy so in den Handel kommt erscheint mir nicht ganz logisch.

Vllt erscheint mir das auch nur so aber ich finde, dass dieses Zitat von cnet, dass sogar beweisen kann:

Zitat

On the sample handset we tested, there was a slight delay between pressing the keys and the letters appearing, both with the alphanumeric keypad in portrait orientation, and the Qwerty keypad in landscape mode

Hier wird ja von "sample handset we tested..." geredet. Das klingt so wie als wär das kein gewöhnliches Handset das im Verkauf steht. Vielleicht täusch ich mich aber auch und LG hat das Gerät wirklich verhunst.

Seppi1991