sagt mal ist dieses handy nicht mehr im handel erhältlich? denn nachdem ich entschlossen habe das 8800 arte zu kaufen finde ich keinen shop in dem ich es bestellen könnte! :confused:
Beiträge von zalmay
-
-
edit...
-
...edit
-
ist es normal das der 8600 im geschlossenen zustand der slider etwa 1mm luft hat und die chrome-streifen nicht bündig abschliessen?
-
ist es möglich unterodner für die gallerie anzulegen, damit man die bilder übersichtlicher ordnen kann??
-
gibt es für das n95 ein sprachpaket in russisch, damit man texte in russischen buchstaben verfassen kann?
danke
-
Besten Dank :top:
-
hab’ zuletzt meine micro sd karte formatiert, indem sich die navikarten befand. kann man diese irgendwo downloaden?
-
hab’ heute beim anschliessen an tv festgestellt, dass die diashow in der galerie nicht mit der einstellung "zoomen und schwenken" abgespielt werden kann. habe ich da etwas übersehen oder geht das generell nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von titanic33
einzige alternative ist ein software-mod. dann kann man die taste anders belegen. aber dadurch verlierst du deine garantie. gehe dazu auf samsung-stuff.de, da erfährst du alles weitere.
Besten Dank für die Info! :top: