Beiträge von zalmay

Weiss jetzt nicht genau, ob ich im richtigen Forum bin. Jedenfalls habe ich meiner Mutter ein HTC One S geschenkt, sie telefoniert mit o2 Prepaid. Es kommt zu unerklärlichen Abbuchung ihres Prepaid-Guthabens. Zweimal je 30€ aufgeladen und am nächsten Tag war alles verbraucht, dabei lässt sie sich immer anrufen. Woran kann das liegen?

Hab' das iPhone nun seit knapp 24std. aber bis jetzt nicht eine Minute damit telefoniert. Muss mich heute um eine Nanosim für Multicard kümmern.
    Weiss einer von euch welcher o2-shop in Hamburg die Multisims auf Lager hat?

Zitat

Original geschrieben von pacmania
    Ich werde mich am Freitag ab 6.00 Uhr in Hamburg-Alstertal anstellen.

Ich werde auch am Freitag ab 6:00 Uhr im AEZ sein, muss mich leider ganz allein in der Schlange anstellen, da keiner vom Freundeskreis Zeit und Lust hat für das iPhone 5 anzustehen.

Hätte ich mal per Kreditkarte anstatt per Überweisung bezahlt, hätte ich mir den Ärger sparen können.
    Aber vielleicht wird es ja ganz lustig :)

Hallo Leute,

habe am 02.09 ein Iphone aus UK bestellt und mit Wirecard bezahlt. Es hat auch alles geklappt soweit. Der Betrag wurde bei Wirecard reserviert.

Nun ist der volle Betrag wieder verfügbar ? Meine Bestellung bei Apple besteht aber weiterhin, Status: Not yet shipped.

Ist das Normal ? sollte der Betrag nicht bis zum Versand reserviert bleiben ??

Danke schon mal für eure Hilfe