Hallo,
hätte gerne ebenfalls ein Angebot für einen Neuvertrag mit Rufnummermitnahme wie folgt:
a) Magnet Mobil L mit iphone 6s 16 GB bzw. Galaxy S6 edge 32GB
b) Magenta Mobil L ohne Handy dafür mit Hotspot Flat
Vielen Dank & Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gerne ebenfalls ein Angebot für einen Neuvertrag mit Rufnummermitnahme wie folgt:
a) Magnet Mobil L mit iphone 6s 16 GB bzw. Galaxy S6 edge 32GB
b) Magenta Mobil L ohne Handy dafür mit Hotspot Flat
Vielen Dank & Gruß
Weiss jetzt nicht genau, ob ich im richtigen Forum bin. Jedenfalls habe ich meiner Mutter ein HTC One S geschenkt, sie telefoniert mit o2 Prepaid. Es kommt zu unerklärlichen Abbuchung ihres Prepaid-Guthabens. Zweimal je 30€ aufgeladen und am nächsten Tag war alles verbraucht, dabei lässt sie sich immer anrufen. Woran kann das liegen?
Danke Schön. Gleich mal um 10uhr bei denen anrufen und reservieren.
Hab' das iPhone nun seit knapp 24std. aber bis jetzt nicht eine Minute damit telefoniert. Muss mich heute um eine Nanosim für Multicard kümmern.
Weiss einer von euch welcher o2-shop in Hamburg die Multisims auf Lager hat?
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
9:30 aktiviert aber bisher noch kein Empfang
Zur selben Zeit aktiviert bisher bei mir auch kein Empfang.
ZitatOriginal geschrieben von pacmania
Ich werde mich am Freitag ab 6.00 Uhr in Hamburg-Alstertal anstellen.
Ich werde auch am Freitag ab 6:00 Uhr im AEZ sein, muss mich leider ganz allein in der Schlange anstellen, da keiner vom Freundeskreis Zeit und Lust hat für das iPhone 5 anzustehen.
Hätte ich mal per Kreditkarte anstatt per Überweisung bezahlt, hätte ich mir den Ärger sparen können.
Aber vielleicht wird es ja ganz lustig
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Schade, kein Mitternachts-Verkauf
Ja leider, hab' auch gerade probiert eins zu ergattern, nun ja wird halt morgen bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von hodder
kreditkarten müssen beim kauf gedeckt sein
Voriges Jahr war es möglich das iPhone 4s ebenfalls per Überweisung zu bezahlen-hat sich das jetzt geändert?
Ja habe ich, aber kann man dies auch auf Wirecard beziehen?
Hallo Leute,
habe am 02.09 ein Iphone aus UK bestellt und mit Wirecard bezahlt. Es hat auch alles geklappt soweit. Der Betrag wurde bei Wirecard reserviert.
Nun ist der volle Betrag wieder verfügbar ? Meine Bestellung bei Apple besteht aber weiterhin, Status: Not yet shipped.
Ist das Normal ? sollte der Betrag nicht bis zum Versand reserviert bleiben ??
Danke schon mal für eure Hilfe