Beiträge von derbjoern

Heute klingelte mein Telefon und die Pennyhotline war dran. Ich solle doch bitte mein Guthaben aufladen da die Flatrate nicht abgebucht werden konnte. Die Aufladung würde sofort berechnet für die Flat... Sollen sie mal warten ;)
    Hat jemand so einen ähnlichen Anruf wegen dieser möchte gern Flat bekommen?

So heute ist der Tag an dem meine Flat endete mangels Guthaben ;) Ich bekam nur eine SMS das ich ab heute nicht mehr kostenlos telefonieren und sms schreiben kann! Keine Aufforderung die Karte aufzuladen zwecks Abrechnung!
    Jetzt frage ich mich ob mir demnächst direkt die alte Flat abgebucht wird wenn ich die karte auflade. Hat einer ähnliche Erfahrung?

Also nach ca. 10 Std. war mein Guthaben wieder da. Aber alles aufeinmal. Auch von den Gesprächen die ich gestern Nachmittag geführt habe.
    Umgehend heißt bei mir aber echt keine 10 Std oder mehr... Tja hat Penny halt demnächst einen Kunden weniger! Selbstschuld

Abgebucht werden soll am Ende des Zeitraumes der Flat. Aber das können die jetzt bei mir vergebens tun. werde halt dann gespräche führen die nicht die flat betreffen und somit die karte leerziehen. Und mit Prepaid kann man ja nicht ins minus rutschen.
    24std. sind völlig indiskutabel. Abzocke nenne ich sowas!

Hat eigentlich noch kein anderer hier die flat gebucht und kann ähnliches berichten?

Bei Tchibo war es so das am anfang die 11,99 euro abgebucht wurden und man dann 2std telefonieren konnte und dann eine zwangstrennung erfolgte. Aber sofort danach konnte man weiter telefonieren. Warum schafft das Penny nicht?
    Die verjagen sich doch mit der Flat ihre ganzen zufriedenen Kunden damit.

So, nach dem ich gerade die hotline am telefon hatte, steht für mich fest das ich die karte nicht weiter verwenden werde! Sowas unfreundliches habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Da sagen die zu mir "wenn sie sich richtig infomiert hätten, dann wüßten sie das, dass Guthaben erst nach 24Std. wieder gutgeschrieben wird." Daraufhin meinte ich nur im flyer steht was anderes. Dort steht: "und umgehend wieder gutgeschrieben." Das wäre auslegungssache meinte der von der Hotline.
    Das nenne ich mal kundenfreundlich! Werde am Montag mal direkt zur Verbraucherzentrale gehen. Kann ja nicht sein das man sowas Flatrate nennen darf...
    Wie ist das bei den Eplus-Discountern?

Ich bereue gerade das ich die Flat gebucht habe, denn in wirklichkeit ist es keine Flat. Das wenn ein zu geringes Guthaben auf der Karte ist, es zu Verbindungsabrüchen kommen kann ist ja ok, dachte mir auflegen und wieder anrufen. Aber dem ist nicht so, hatte knapp 16 euro auf der Karte und habe ein Festnetzgespräch von fast 2 Std. geführt. Die Karte hat jetzt 1ct drauf und das geld wird mir erst laut hotline nach 24 std gutgeschrieben. Sprich mein Handy ist für 24std. nicht nutzbar. Danke Penny! Hatte vorher die Flat von Tchibo. Die war deutlich besser. Aber das jetzt nein Danke. Hier wird eine Leistung beworben die nicht verfügbar ist...

Netzinterne Gespräche & Datentarif :)

Ich habe gerade mal bei der wirklich sehr netten Hotline nachgefragt ob es von penny zu simply auch netzintern abgerechnet wird. Das ist leider nicht der Fall...

Aber... auf die Frage ob es bei Penny geplant sei demnächst einen Datentarif anzubieten so wie ihn Aldi hat, sagte mir der freundliche Mitarbeiter das es Planungen wohl gebe da PennyMobil ja auch konkurrenzfähig bleiben will, nur wann es da was geben wird konnte er mich nicht sagen!

Sehr schön. Dann warten wir mal noch ab und hoffen das es nicht zu lange dauert...

Zitat

Original geschrieben von Keule
    Bei mir hat es 2 Stunden gedauert mit Jamobil ;)

Klingt ja schonmal viel besser als 24 Std. Hast Du das Handy öfters mal an und aus gemacht?