Beiträge von derbjoern

Also ich hatte es gestern auch gebucht und habe als APN einfach internet eingegeben... funktioniert einwandfrei und mein Guthaben ist bis auf die 10 Euro für das Pack nicht geschrumpft! In der Einzelverbindung steht dann halt Internet und für Kosten 0,00 Euro.

Zu FREEL als SMS kam leider nur das es nicht gehen würde!
    Also ich denke das funktioniert nur mit den Karten vom Stick

ich hatte auch noch zwei uralt karten hier liegen... Die waren seit 2005 nicht mehr in gebrauch. Telefonieren konnte man mit der Karte nicht mehr aber Easy Money aufladungen gehen noch. Und nach einer Überweisung von jeweils 1 ct auf die Karten leben sie wieder...
    Mal sehen was ich mit ihnen mache ;)

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Interessant wäre, ob die Flat bei diesen auserwählten Karten auch in Zukunft immer nur 15 € kostet, auch wenn der reguläre Preis 20 € beträgt.

Axelchen

Also bei mir hört es sich so an als ob die 15 Euro dauerhaft sind!!!

also bei meinem Loop-Paket erhalte ich unter der Kurzwahl das Paket für 15 Euro... Meine 3 Mon. laufen aber die Tage aus und ich telefoniere eigentlich sehr viel damit. Wollte ja eigentlich zu Simyo wechseln wegen dem Internet, aber bei 15 Euro im Monat da bleibe ich bei O2 und nehme weiter meine aldi karte im mda mit!
    Ach und mein Loop-Paket hat nicht den Doppelten Bonus... und kein EM.
    Liegt es vielleicht dadran das manche 20 und manche 15 Euro bekommen?

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Geht. So lange man immer Online ist, macht es maximal 90 Cent am Ende des Monats aus.

Naja und dann ruft Dich einer an und futsch ist deine Onlineverbindung! Also ich würde zu Aldi oder Congstar gehen.

Also kann ich die SMS Packs nicht vom Bonusguthaben bezahlen? Ich dachte das geht. Weil das wäre ein k.o. Grund für O2. Ich hatte es die letzten Monate so:

3 Mon. sind ja kostenlose Flat. Im letzten habe ich dann einmal 30 Euro aufgeladen und hatte somit 50 Euro Guthaben... Naja irgendwie fand ich war es genauso schnell weg wie ich es mit meiner Pennykarte gewöhnt bin. Meine sogar die hielt länger.

Die 25ct. pro Min sind schon echt heftig. Weiß denn einer wieviel O2 genau nimmt wenn ich die Nr. mitnehmen möchte?

Hallo,
    ich stehe gerade vor der Wahl ob ich bei O2 Loop (einfacher Bonus) bleibe oder zu Simyo wechsel. Ich habe eine wirklich super Telefonnummer die ich nicht abgeben will und deshalb kommt wenn eigentlich auch nur Simyo in betracht!

Was würdet ihr nehmen? bei O2 bleiben oder nach Simyo wechseln? Es geht mir um Flat und so...

Aufladung pro Mon. 30 Euro (um es zu vergleichen)

O2 Loop
    (+20 Euro Bonus) = 50 Euro Guthaben
    - Flat (Fest/ komplettes O2-Netz) 25 Euro. Restguthaben 25 Euro
    - 100 SMS zum Preis von 12 Euro. danach 19 ct pro SMS. Restguthaben 13 Euro
    geteilt durch 0,25 ct die Min. macht 52 Min Restguthaben

Simyo
    Guthaben 30 Euro
    - Flat (Fest/ nur Simyo-Netz)15 Euro. Rest 15 Euro
    - ca. 100 SMS 10 Euro (eine sms 10 ct) Rest 5 Euro
    geteilt durch 0,15 ct die Min. macht 33 Min Restguthaben

Simyo bietet noch Internet für 24ct pro MB an! Und bis zum 31.01. kann ich meine Rufnummer kostenlos mitnehmen... Was würdet ihr nehmen?

Bei Simyo bräuchte ich auch im Notfall nur 15 Euro aufladen um die Flat zu haben...

Ich habe mit beiden Netzen keine Probleme! Bei einer Aldi Talk Karte habe ich sogar ein Balken bei UMTS wenn ich mal ins Netz gehe... Habe momentan zwei Handys bei mir...

Wäre nett wenn Ihr mir mal ein paar Tips geben könntet wie ihr die Sache entscheiden würdet.

Danke!