Beiträge von derbjoern

Hm,
    ich brauche für mein Studio noch ein DSL-Anschluss. Telefon interessiert mich nicht. Ich bin noch am überlegen ob ich das alte Alice buche, oder den neuen DSL Tarif für 14,99 (ersten 6. Monate).

Was würdet Ihr mir raten? Habe ich irgendwas übersehen. Für Telefonie habe ich meine Festnetzflat am Handy.

Danke ;)

Bei einem bekannten war es so das er als Neukunde keine zwei Handys bestellen konnte. Es wurde immer abgelehnt. Er hat dann eins bestellt und seine Freundin dann auch eins auf ihren Namen, da ging dann alles. Vielleicht hilft es ja weiter ;)

Hallo,
    im vistream Netz gibt es einen weiteren Discounter. Die Elektronikkette Fernseh Berlet hat nun ein eigene SIM-Karte rausgebracht.

Ein paar Infos von deren Webseite http://www.berletmobil.de dazu:

- 9ct in alle Netz pro Min. und SMS
    - 5ct zu Berletmobil
    - Rufnummermitnahme auch nachträglich möglich
    - kostenlose Mailbox abfrage
    - 90 Freiminuten zur WM
    - Internet (Datentransfer via Internet APN) Taktung 100kb/100kb 24,9 ct/MB
    - Twitter-Push Dienst

Was ist Tweet-Push?
    Mit unserem TweetPush-Dienst können Sie sich Tweets von Freunden und Bekannten direkt auf Ihr Handy schicken lassen. So bleiben Sie auch dann immer auf dem Laufenden was Ihre Freunde twittern, wenn Sie unterwegs sind und keinen Computer in Ihrer Nähe haben. TweetPush funktioniert mit allen gängigen Handymodellen, erfordert keine Installation zusätzlicher Software, ist komfortabel über unser Online-Kundencenter konfigurierbar und ist zudem vollkommen kostenlos, wenn Sie sich eingehende Tweets per Flash-SMS zustellen lassen!

Nur noch mal eine Verständnisfrage ob die Freikarte Sinn macht. Habe schon viel hier gelesen aber einiges ist doch sehr verwirrend

Ich habe einen O2 Loop S/M/L Tarif mit einfachem Bonus und lade meine Karten jeden Monat mit 30 Euro auf und bekomme 20 Euro Bonusguthaben.
    Ich buche mir die Handyflat für 15 Euro (ja einer der wenigen glücklichen)
    und das Internet Pack M für 10 Euro.
    Ich verschicke ca. 30 SMS im Monat (30x0,19=5,70)

Das macht ein Rest Bonusguthaben von 19,30 Euro womit ich dann ca. 77 Min. in andere Netze telefonieren könnte.
    Ich telefoniere sehr viel ins Fest- und O2-Netz.

Nun meine Frage wenn ich die O2 Loop Freikarte mit Frei SMS & Min bestelle und an meinem telefonier verhalten nichts ändere und mir die obigen Packs buche, wobei die Handyflat dann 20 Euro kosten würde. Dann wäre wenn ich das hier richtig gelesen habe die Handyflat doch erst mal Sinnlos da ich ja erst die 150 Freiminuten vertelefonieren würde oder?
    Desweiteren gilt dort auch der Kostenairbag ab 50 Euro? Und ist dies alles so überhaupt möglich?
    Weil wenn es bei dieser Karte den Kosten-Airbag gibt und die 150 Min nicht für interne Gespräche aufgebraucht würden, dann stände ich ja mit dem Tarif besser da oder?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von daunlöd
    Ja, das habe ich auch gerade von Hotline erfahren, bei mir gehen die gmx und eplus wieder aber Facebook immer noch nicht.
    Manche Seiten lassen sich sehr langsam aufbauen.

Dann warten wir einfach mal..

So aktuell läufts bei mir wieder... Wurde auch langsam echt mal Zeit. War aber ein Providerübergreifender Fehler. 1&1 Kunden mit der Vorwahl 02 hatten genau das gleiche Problem.

Hallo, ich habe das selbe Problem.
    facebook.com ist z.b. auch bei mir seit gestern nicht erreichbar. Ich habe auch schon mit der Hotline gesprochen und denen ist das Problem bekannt. Sie sagten mir das es unterschiedliche Seiten an einzelnen Standorten sind, die nicht funktionieren. Man müsse Geduld haben so doof es sich auch anhört. Sie arbeiten dran.

Bei mir gehen gmx und eplus.

Also an deiner Kündigung liegt es nicht ;)

Ne das kannst Du leider nicht abstellen, ich hatte schonmal die Hotline gefragt. Das ginge nicht. Auch nicht das man die Uhrzeit des Versandes ändert. Das mit dem Guthaben ist ja noch okay. Aber diese Werbung... Echt nervig...

40 Euro für alle! Kam gerade per Mail rein!

Für O2 o wurde der Kosten-Airbag nur in dieser Woche von 60,- EUR auf 40,- EUR abgesenkt!*

Das bedeutet, dass O2 o Kunden die günstigen Minuten- oder SMS-Gebühren von 15 Cent nur bis zum monatlichen Maximalbetrag von 40,- EUR bezahlen. Danach fallen keine zusätzlichen Gebühren für nationale Standardgespräche und -SMS an. Diese Aktion ist ausschließlich bei Online-Bestellung des O2 o Tarifs bis zum 21.12.2009 für die komplette Vertragslaufzeit gültig.*