Beiträge von Kuniberta

    Hier auch nur 1.500 Punkte, Anschaltung am 22.06.07, auf Nachfrage bei Hotline "ja ich sehe hier das sollten 10.000 Punkte werden, da ist wohl was falsch gelaufen. Korrigieren können wir das hier nicht. Telefonisch ist da nix zu machen, schreiben sie uns bitte ein Fax".


    Na toll, erst schaffen sie die 0800-Nummer UND die Festnetz-Nummer zum Callcenter ab, die Kunden sollen bitte über eine Mehrwert-Nummer anrufen ... nur der Mehrwert wurde zeitgleich aus dem Callcenter entfernt. Achja, und die Fax-Nummer ist auch keine Festnetz-Nummer mehr, alles nur noch über "Premium-Nummern".


    Ok, letze Chance für die - ein Fax schreibe ich, das zweite wird die Kündigung.
    Mal sehen ob die es nach dem Fax hinkriegen, ihren Fehler wieder zu korrigieren.

    Also bei uns in der Firma haben wir vor ca. 8 Wochen nen T-Net-vor-Ort beantragt und problemlos bekommen. Du must nur den Ortsnetzbezug nachweisen - und das ist vielen Anbietern einfach zu aufwendig. Nur deshalb haben viele große Anbieter Ortsnetznummern abgeschafft, und schieben die Regulierungsbehörde vor, anstatt den Kunden ehrlich zu sagen warum man ihnen die Ortsbetzrufnummern wegnimmt - weil dem Anbieter die Überprüfung schlichtweg zu aufwendig ist.


    Daß das angebliche Verbot Quatsch kann man ja schon daran sehen, daß es noch genug Anbieter mit Ortsnetznummern gibt - Sipgate nur als Beispiel, die prüfen den Ortsnetzbezug per Schufa-Abfrage, und das sogar kostenlos für den Kunden.