Also hier in Berlin im Cyberport-Store waren die 32GB und 64GB Wifi-Version vorrätig - selbst am Samstag nach 17:00 Uhr. Nur 16 GB und 3G war nicht mehr zu haben.
Beiträge von Kuniberta
-
-
"Where is my Pre?" ist jetzt auch im offiziellen App Catalog, der Service kostet aber jetzt 1-2 US$/Monat Grundgebühr ... gibt es sowas auch umsonst ?
-
Hier gibts Preisübersichten fürs Parken an vielen Flughäfen: http://www.e-paf.de - gibt doch heutzutage für alles die passende Suchmaschine :cool:
-
Also hier im Forum würde ich schätzen ca. 750 für 32GB bzw. ca 680 für 16GB, so waren die letzten Preise die ich hier gesehen hatte.
Für 600-650 wirst du sicherlich sehr schnell einen Käufer finden, aber so einen Dumpingpreis aufzurufen ist eigentlich nicht nötig, du findest auch sicher für deutlich mehr einen Käufer.
-
walkinghotspot.com gibts für S60 und Windows Mobile.
-
Paypal ist doch so ziemlich die unsicherste Zahlungsweise überhaupt ... ne Banküberweisung kann man nicht so einfach zurückrufen, Paypal-Zahlungen aber ganz einfach.
-
Gibt es bei Canon für ein Kit aus Body + 2 Objektiven nur die Cash-Back-Zahlung für den Body oder für Body + beide Objektive?
Muß man immer noch den Karton zerschneiden (Seriennummer) um den Cashback einzureichen?
Sorry für OT!
-
Nein, leider nicht.
-
Der LCD hat doch gar keinen DVB-T-Tuner.
Einen DVB-T-Tuner an den LCD und die Antenne an den Tuner (und nicht an den LCD) anschließen, dann sollte es funktionieren -
Halt !
Mein Fernseher wurde bereits versendet, nur der Status im Shop war anscheinend nicht aktualisiert worden. Hab jetzt Tracking-Nummern für TV und SIMkarten-Paket erhalten.Grüße,
Kunibert