-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
achte darauf, dass die Küche nicht von HSE ist, könnte mir gut vorstellen, dass die auch Küchen verkaufen, welche beim Kochen schmelzen....
bei der Qualität bzw. Fehlkonstruktion der Novaluna Wassermatratzen von HSE...
eigentlich kannst du aber nichts dafür.....
SCNR
ist zwar OT aber was soll mit den Novaluna-Matrazen nicht stimmen? Habe selber eine seit 2 Jahren und keine Probleme. Kenne auch Costa (den Besitzer von Novaluna) ganz gut und (bis auf gewisse Lieferschwierigkeiten) nichts mit Problemen mitbekommen.
-
Da die Küche für eine Mietwohnung ist, wollte ich incl. der Geräte max. 8000,-€ ausgeben. Die Küche sollte eine L-Form haben mit Kantenlänge von 2,5 x 2m
-
Hi zusammen,
in einigen Wochen will ich mit meiner Freundin in eine neue Wohnung ziehen und dafür brauchen wir eine neue Küche. Von allen möglichen Seiten kriegt man die verschiedensten Infos zu
- Elektrogeräten
- Küchenhersteller
- Granit- , Kunststoff- oder Holzarbeitsplatte
Besonders würden mich eure Erfahrungen mit Küchen von IKEA interessieren, vor allem mit der Dauerhaltbarkeit.
Also:
Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Küchenstudios/Möbelhäusern (hier besonders Küchen Löchle) bzw. IKEA
Welche Elektrogeräte sind besonders empfehlenswert (Geschirrspüler, Herd/Backofen, Kühlschrank, Dunsabzugshaube).
Vielen Dank
Bernhard
-
Photos hab ich leider keine da, aber ich poste natürlich sofort wenn ich welche finde...
Meinen nächsten Sendetermin mit Handys ist erst am 22.6. um 23 Uhr, am 23.6. um 18 Uhr, am 25.6. um 23 Uhr und am 28.6. um 22 Uhr...
Werbung ist leider bei den Auftritten nicht erlaubt, höchstens ein Pin oder ein Aufdruck auf dem Hemdkragen...
Grüße
Bernhard
-
Hi zusammen,
vielen Dank für die Blumen, aber die Sendungen mit der streichbaren Dichtmasse hab ich schon ein ganzes Jahr vor den Handys gemacht. Das war sozusagen mein Verkaufs-"einstieg" bei HOT (jetzt HSE). Den Verkaufszahlen nach wußte ich allerdings nicht, daß ich vor zwei Wochen einen Zuschauer hatte...:D
Grüße
Bernhard
-
Hi zusammen,
bin ich hier richtig ???? Hoffe doch schon, wenn ich die ganzen alten Gesichter/Namen wiedersehe
Grüße aus dem sonnigen München
Bernhard