Happy Birthday auch aus München :cool:
Beiträge von HOTBernhard
-
-
Hi,
kannst ja mal in den nächsten Haushaltswarenladen gehen, dich mit Scheeren eindecken und als Edward mit den Scheerenhänden gehen...:D
Greetings
Bernhard
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Wünsch dir auch alles gute
Freue mich schon auf das Zeugs und wünsch dir schonmal
viel Spaß mit dem neuen HandyWollte dir übrigens die Adresse posten, aber dein Postfach ist voll...:D
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Ist es wirklich exakt das Oxi Clean, was der Kunde auch nach Hause bekommt, welches in der Sendung die o. g. Zwerge bändigt? Es darf spekuliert werden!Hi to all,
aus den Sendungsvorbereitungen habe ich zwar nie genau mitbekommen, was für Flecken immer weggemacht werden, aber es war immer das Reinigungsmittel, das verkauft wird....
Grüße
Bernhard
-
Zitat
Original geschrieben von John
Jetzt gehts auf die 40 zuNa du machst ja tolle Komplimente...:(
-
Vielen Dank
@all:
Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche,
werde natürlich versuchen auch weiterhin hier aktiv mitzuwirken (in DIESEM Alter gar nicht mehr so einfach!!:D ) und auch noch einige Handys und auch andere Sachen bei HSE an den Mann/Frau zu bringen...
Nochmals Dankeschön
Bernhard :top:
-
@Krähe
Danke für den Tip, sag mir einfach später nur, ob die Qualität OK ist und wie es bei Kazaa heißt...
Grüße aus dem sonnigen München
Bernhard
-
Danke, danke an alle...
...aber kennt jemand auch das Remake von Bully zusammen mit Sascha? Suche event. das Video oder auch das Lied nur als MP3...
nochmals Danke
Bernhard
-
Hi zusammen,
kennt jemand das Lied, das Bully zusammen mit Sasha als Remake gesungen hat? Das Original beginnt so:
"Vor mir im Wagen fährt ein junges Mädchen..."
Das Lied ist schon 20 Jahre alt, weiß aber nicht mehr von wem bzw. den genauen Titel...
Kennen tut es ja sicherlich jeder...;)
Grüße aus dem sonnigen München
Bernhard
-
Hi zusammen,
vor einiger Zeit habe ich mal erfahren, daß es eine Software gibt, die die Meter bzw. Kilometer zählt, die man(n) mit der Maus zurücklegt. Ist diese Software for free oder woher bekomme ich dieses interessante und witzige Tool?
Danke für die Antworten
Bernhard