Beiträge von HOTBernhard

Hallo hollyj,

bin immer noch begeistert von den Roadstar-Modellen. Super Preis und klasse Ausstattung. Ich selber habe das Modell 2025h und bei HSE wird momentan das Modell 2031 angeboten, das kann sogar .jpg-Bilder einer PhotoCD anzeigen...

Grüße

Bernhard

Hallo Mandulli,

ein ähnliches System habe ich auch (Elac Cinema), bei mir steht der Subwoofer auf Spikes, unter die habe ich noch (wegen neuem Laminatboden) kleine Filzaufkleber befestigt. Die Filzaufkleber kriegst du für wenige Cent in jedem Baumarkt, Spikefüße gibts z.B. bei Conrad Electronic.

Der Baß kommt allerdings erst richtig gut wenn die Spikes ohne den Filz auf dem Boden stehen...

Aber da meine Wohnung auch erst neu gebaut wurde und der Boden somit auch nagelneu ist, verzichte ich lieber auf einige db und genieße den schönen Laminat...

Grüße

Bernhard

Hi zusammen,

erst diese Woche hab ich mir ein kleines "Heimkino" zugelegt, erst mal aber nur die Komponenten Receiver und Lautsprecher (DVD-Player und Fernseher hab ich schon). Nach ausführlicher Beratung mit meinem Bruder (Radio- und Fernsehtechniker) und auch MM-Markt bin ich zu folgender Konfiguration gekommen:

Receiver Denon AVR 1802
    Lautsprecher Elac Cinema 1 ESP

mir war wichtig, daß ich neben einem guten Sound noch zahlreiche weitere Anschlußmöglichkeiten an diese Anlage habe, somit ist eine Kompaktanlage (übrigens, momentan sehr empfehlenswert bei MM-Markt: JBL DSC 400 für 699,- statt 1299,-€!!!) für mich nicht geeignet gewesen. Nutze einen digit. SAT-Receiver von Humax, einen Plattenspieler (1210er) und betreibe noch weitere Lautsprecher im Bad und in der Küche.

Zum Receiver: GEIL !!!
    hat eine Hammerleistung (5x110W), Dolby ProLogicII, 2 digit. Eingänge, Phonoeingang, 2 zusätzliche Lautsprecherausgänge,...

Die Lautsprecher: noch GEILER !!!
    Die Elac haben eine aktiver Subwoofer (sollte eigentlich jedes Sat-System haben bei mehr als 15qm Fläche) und einen abartig feinen Klang. Außerdem gewährt Elac 10 Jahre Garantie auf die Lautsprecher !!!

Kostenpunkt für die Anlage (offiziell):

499,-€ für den Denon
    499,-€ für Elac

Paketpreis bei MM-Markt (Verhandeln!!!): nur 748,-€ !!!

Also (soll keine Werbung für MM-Markt sein) auf und am besten sich vorher Gedanken machen, was man alles an die Anlage anschließen will und IMMER Paketpreise aushandeln (geht auch in jedem anderen Laden)

Grüße aus München

Bernhard

habe jetzt auch seit Donnerstag ein V70 (nochmals Danke WoC:top: ) und bin mit dem Gerät auch Top-Zufrieden. Gewicht, Außenmaße, Akku-Laufzeit ist alles nicht unbedingt Weltrekord aber für mich völlig ausreichend. Der Klang ist etwas metallern und das Display etwas zu klein, aber ansonsten ein Supergerät.

Geb ich so schnell nicht wieder her...;)

Grüße

Bernhard

PS: Der Show-Faktor ist unschlagbar !!!:D

Hi zusammen,

auch heute/morgen gibts wieder ein tolles Angebot des Tages mit mir :D bei Home Shopping Europe:

Sendo S200 mit Eplus Free&Easy (von Cellway) mit 15,-€ Startguthaben für 79,95 €

natürlich (leider) wieder mit SIM-Lock :(

Wem das Angebot nicht zusagt oder wem´s einfach zu teuer ist kann ja trotzdem mal reinschauen (alleine ICH bin doch schon ein Grund :D), die erste Sendung ist heute 8.7. um 23.00 - 23.20 Uhr auf HSE und natürlich morgen (9.7.) den ganzen Tag.
    Für alle, die HSE nicht empfangen können, gibts eine Wiederholung der 23-Uhr-Sendung um 2 Uhr auf SAT1 oder um 7.30 Uhr morgen auf Kabel 1 und natürlich auch wieder live am 9.7. um 9 Uhr auf SAT1

Vielen Dank und Grüße an alle

Bernhard