Habe selber 5 Opel-Modelle gefahren. Nachdem mir aber der letzte Vectra (nagelneu gekauft, nur 4000 km) buchstäblich um die Ohren geflogen ist kommt mir nach jetzt 12 Monaten Erfahrung NUR noch ein Mercedes ins Haus.
Ich bin auf das Fahrzeug beruflich angewiesen und sowas wie beim letzten Opel mache ich NIE WIEDER mit !!!! :flop:
Beiträge von HOTBernhard
-
-
hab mir auch mal drei geholt...alleine nur zum E-Netz testen in meinem neuen Kaff...:D
-
-
jetzt ist es weg, oder hab ich einen :apaul: ???
-
hallo,
habe selber das Becker Traffic Pro und habe vorher schon div. Blaupunkt und Carins ausprobiert.
Meiner Meinung nach ist das Becker die beste Lösung, beste Straßenführung und größte Ortskenntnis.
Gebraucht auch schon über Ebay oder Quoka für unter 1000,-€ zu kriegen.PS: Wenn die Software nicht mehr aktuell ist (momentan 5.0) bitte an mich wenden...
Grüße
Bernhard
-
Zitat
*lol*
Das Bild ist inzwischen schon ein Jahr alt, und übrigens:
SteveO ist heute Abend bei mir zum Abendessen, er hat mir seinen "Thomas Waschsauger Compact 20R" zum leerpumpen meines Kellers geliehen...
aber jetzt wieder Back...
-
-
...das da kein Wasser im 5110 ist. Nach einen kräftigen Plopp floß nämlich was ganz anderes aus dem Edel-Nokia raus:
-
...Li-Polymer-Akku. Hat schließlich nicht jeder.... Bei meinem nächsten Besuch im NSC wollte ich auch die neue Software mit GPRS und WAP 2.0 auf mein 5110 aufspielen lassen, aber die Mitarbeiter meinten nur:
-
Hi zusammen,
suche eine Telefonkonsole für einen Mercedes SLK Facelift, also ab BJ. 2000. Lederfarbe anthrazit
Bitte per PN oder per bernhard.kurz@veritas.com