ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Bissl daneben gezielt, da hast du recht, ich bitte um Verzeihung
naja nicht nur ein Bissl...der Thread hat ja auch im Namen "Genial Daneben"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Bissl daneben gezielt, da hast du recht, ich bitte um Verzeihung
naja nicht nur ein Bissl...der Thread hat ja auch im Namen "Genial Daneben"
Auch erstmal von mir Gute Besserung
Meiner Mutter wurde vor fast 30 Jahren auch die Gallenblase entfernt, sie lebt seitdem OHNE Beschwerden und Einschränkungen. Anfangs mußte sie zwar einige Medikamente nehmen, aber inzwischen hat sich ihr Körper gut darauf eingestellt.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
Wie viele Einwohner hat Deutschland? - 2,8 Millionen!
:top: "Wo steht das Münchner Hofbräuhaus?"
"In Köln" Oh mann....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sliders
heute gibts Ashamboo Burning Advanced kostenlos...
http://www.ashampoo.com/de/eur/lpa/geschenk
Coupon-Code: ASH-111PR
Zur Auswahl:
Ashampoo® Burning Studio 2010 Advanced
Ashampoo® Home Designer
Ashampoo® Snap 3
Ashampoo® WinOptimizer 6
Ashampoo® Photo Commander 7
Dankeschön... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Skynt
Gibt es den "Astrologen" von AstroTV, den Bernhard Hoecker bei Switch Reloaded imitiert wirklich? Habe bei youtube noch kein Original gefunden...
das dürfte Winfried Noe sein, bin mir aber nicht sicher...einfach mal anschauen:
Hi, seit ca. nem Jahr hab ich das Siemens Gigaset C595 (mit AB) im Einsatz. Gibts sowohl in Klavierlack-Weiß wie auch Schwarz, mit oder ohne AB und funzt auch prima mit Fritz!-Boxen (DECT-Funktion). Das Gerät sieht sehr edel aus, hat einen tollen Klang, ein schönes Farb-Display mit guter Menüführung, ausführlichen Anruflisten, ECO-DECT und auch eine Babyfon-Funktion...nur leider kein Bluetooth.
Ist auch preislich im Mittelfeld und mit einer Stand-By-Zeit von ca. 5-6 Tagen kann ich gut leben.
Achja, es sind keine Spezialakkus im Gerät sondern AAA-Zellen...günstig nachzukaufen :top:
an meiner Fritz! hab ich eine 3,5" von WesternDigital mit 1,5TB hängen. Diese hat ein Power-Management und fährt bei Nichtnutzung automatisch in den Ruhezustand. War meiner Meinung nach das beste vom Preis-Leistungs-Verhältnis.
Hier das Modell:
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Schon klar, aber wie schafft man das unabsichtlich? Handy in die Spule gefallen oder wie?
Du selber wirst es unabsichtlich sicherlich nicht schaffen... aber ich prüfe sehr oft Metallteile (MP-Prüfung) und wenn ich sehr nahe beim Kabel stehe bzw. am Handjoch geht schon mal was in der Hosentasche (Handy, Autoschlüssel, Kredit- bzw. EC-Karte) kaputt. Mein Kollege hat auch seine Uhr (Casio G-Shock!!) schon getiltet.
Re: Re: Re: Auswirkungen extrem starker Magnetfelder auf Mobiltelefone?
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Nur um mal blöd zu fragen, wie schafft man es unabsichtlich, ein Schweißgerät kurzzuschließen, und dabei das Kabel auch noch um das Handy zu wickeln?
Ganz einfach: Du nimmst ein längeres Kabel (min. 25mm2 Querschnitt) und wickelst es um dein Handy bzw. du baust dadurch ne Spule. Jetzt beide Enden in die Stecker vom Schweißgerät und fertig. Je mehr Wicklungen desto größer wird das Magnetfeld. Physikunterricht 7. Klasse (Drei-Finger-Regel).
Re: Auswirkungen extrem starker Magnetfelder auf Mobiltelefone?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HHFD
Hi
hat das mal jemand probiert?
Wäre das nicht eine schnelle Methode, um vor einem Telefonverkauf alle Nutzerdaten zu löschen und danach nur noch das Betriebsystem zu haben?
Wir wirken sich Magnetfelder auf USB-Sticks aus?
Würde mich sehr interessieren!
Danke und Gruß
HHFD
Probiert hab ich das schon, meißt jedoch unabsichtlich, absichtlich allerdings nur an ner alten Festplatte. Dazu hab ich ein sog. Handjoch genutzt, das ein starkes Magnetfeld zur Rissprüfung an z.B. Schweißnähten erzeugt.
Sowohl die Daten wie auch die Elektronik ist dann hinüber.
Wenn du mit dem Joch oder einem anderen Magnetfeldgenerator (z.B. einem Schweißgerät) rangehst zerstörst du nicht nur die Daten sondern auch die kompl. Elektronik. Auch Uhren, USB-Sticks, EC-Karten usw. kriegst damit platt.
Aber wie BernieBrot schon schrieb, mit nem normalen, im Handel erhältlichen Magneten, schaffst das kaum.
Wenn du einen Schweißer kennst, kannst ja mal sein Gerät ausleihen, verbindest die beiden Pole mit einem Kabel (im Prinzip ein Kurzschluß), wickelst das Kabel mindestens 2-3x (wichtig!) um das Telefon/USB/Harddisk und läßt mal nen Strom von ca. 500-800A durch...das dürfte reichen. :top:
Grüße von einem Prüfer, der damit schon so manches Telefon (unabsichtlich) platt gemacht hat
Bernhard