-
Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme
Hallo pecko, bitte um ein Angebot
- Bevorzugte(s) Netz(e)? EGAL
- LTE ja/nein JA
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein JA
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? MIN 2GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein MUSS NICHT
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein NEIN
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? IPHONE7 oder SIM ONLY oder AUSZAHLUNG
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein NEIN
- Anzahl der gewünschten Verträge? EINER
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? NEIN, KD-Festnetz und Internet ist vorhanden
- Gewerbeschein ist vorhanden
- bestehender Mobilfunkvertrag von Telekom ist bereits gekündigt, Rufnummernmitnahme nötig. Vertrag ab 30.9.
Gruß
Bernhard
-
Auch ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für:
- Complete Comfort S
- Magenta Mobil S
und/oder gibts ein Angebot mit neuem iPhone 6 16GB?
Danke
-
Bestellung hat geklappt, "großes Modell" soll in 4-5 Wochen kommen. Na mal sehen... 
-
VIELEN DANK!!!
Die Dunlop Reifen (übrigens auch in anderen Größen) sind echt Supergünstig!!!
Schon die Standartpreise sind top, mit den 11% aber HAMMER!!!
Danke nochmal, hab für meinen Reifensatz (Mischbereifung 17") über 150,-€ gespart!!!
-
was spricht gegen einen Ford Focus mit dem 1,6l TDCI-Motor mit 105 PS?
In unserer Firma haben wir 2 Ford C-Max und einen Peugeot 307 Kombi mit genau dieser Maschine im Einsatz.
Der Motor ist superzuverlässig (nur Inspektion, Laufleistung der 3 Fahrzeuge bisher zusammen 400.000km) sparsam (C-max: 6,4l, Peugeot 6,6l) und günstig im Unterhalt (Rußpartikelfilter, geringe Steuer da nur 1,6l).
Gebraucht kriegst du den Focus aus Bj. 2005-2007 je nach Laufleistung um die 6000,-€
-
Drei Blondinen unterhalten sich:
1. Blondine: "Morgen solls 40 Grad plus heiß werden!!!"
2. Blondine: "Ich hab gehört, morgen solls schneien!!!"
3. Blondine: "Bei 40 Grad plus Schnee schippen??? Ohne mich...."
-
etwas für Fäkalienfans :top:
klick (Youtube)
-
Re: Re: hochkram...
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Das geht im Prinzip, allerdings nur einmal... 
naja...ich wollte eigentlich schon öfter als nur einmal spielen 
-
hochkram...
Hi zusammen,
Weihnachten steht vor der Tür und ich bin auf der Suche nach einer elektronischen Dartscheibe. Beherrschen sollte das Gerät die Spielart "Cricket", ansonsten hab ich keinerlei technische Anforderungen.
Wer kennt ein schönes (!) Gerät und kann mir bei der Kaufentscheidung helfen? Bin neben Onlineshops auch offen für Einkaufsmöglichkeiten im Großraum München...
Gibt es eigentlich auch elektronische Scheiben, die mit Steel-Darts bespielt werden können? Von meiner alten Pub-Scheibe hab ich noch einige Darts hier rumliegen...
Gruß
Bernhard
-
Hi zusammen,
Weihnachten steht vor der Tür und ich bin auf der Suche nach einer elektronischen Dartscheibe. Beherrschen sollte das Gerät die Spielart "Cricket", ansonsten hab ich keinerlei technische Anforderungen.
Wer kennt ein schönes (!) Gerät und kann mir bei der Kaufentscheidung helfen? Bin neben Onlineshops auch offen für Einkaufsmöglichkeiten im Großraum München... :cool:
Gibt es eigentlich auch elektronische Scheiben, die mit Steel-Darts bespielt werden können? Von meiner alten Pub-Scheibe hab ich noch einige Darts hier rumliegen... 
Gruß
Bernhard