ZitatOriginal geschrieben von Bilker
für die verträge mit laufzeit bis mitte september 2007 stellt die hotline doch eh direkt um, ohne zu zögern...
also wichtig wären mal erfolge von verträgen mit restlaufzeit > 12 monate
Hier melde ich mich mal zu Wort und berichte mal in kurzen Umrissen von meiner "Erfolgsgeschichte":
- ausserordentliche Kuendigung mit 14-taegiger Frist versandt
- Ablehnungsschreiben wg. Nebenleistungen erhalten
- 0800er-Nummer angerufen und 30 Euro Gespraechsguthaben pro Genion-Vertrag angeboten bekommen, aber abgelehnt
Nach den diversen Erfolgsmeldungen bzgl. Umstellung in den Card S-Vertrag hier aus dem Thread habe ich nochmal (ca. 1,5 Wochen spaeter) die 0800er-Nummer angerufen und diesmal, VOR Nennung meiner persönlichen Daten, meine Geschichte zum Besten gegeben und gefragt, ob eine Umstellung in den Genion Card-S moeglich sei. Die Antwort, dass dies kein Problem sei, erhielt ich ebenfalls noch vor Nennung meiner Daten (ich habe vom Festnetz ohne Rufnummernübermittlung angerufen). Anschliessend habe ich meine beiden Genion-Rufnummern durchgegeben und die Umstellung wurde mir in den naechsten 48 Stunden zugesagt. Keine 24 Stunden spaeter ist diese, bei beiden Vertraegen, erfolgt. (Die 25 Euro pro Vertrag werden mir allerdings berechnet).
Meine Vertraege liefen uebrigens noch keine 8 Monate --> Restlaufzeit noch ca. 16 Monate.
Mit der Umstellung bin ich zufrieden. Ist mir sogar lieber als eine Kuendigung. So kann ich die Karten weiter nutzen und der Homezone-Bereich ist, ohne Grundgebuehr, fuer den Gelegenheitstelefonierer eine feine Sache.