Beiträge von LD-3W

Hallo Florian,

Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders
    ...lustig zu machen. Und sowas kann ich schonmal garnich leiden.

so kann's kommen, Du magst *das* nicht leiden, ich komme nur widerwillig damit klar, wenn man mir

Zitat

...solche unqualifizierten Vergleiche...

unterstellt. Und am wenigsten dann, wenn es imho (wie erläutert) durchaus nachvollziehbare Parallelen gibt ;)

Nix für Ungut :)

Hallo Florian,

Zitat

Ja, ich wusste, dass wieder solche unqualifizierten Vergleiche kommen müssen.

Qualifiziert, unqualifiziert, wer, wodurch... :rolleyes:
    Dann versuche ich mal den Vergleich zu erläutern:
    Die Hersteller sprechen afaik von "sachgemässer Verwendung".
    Wenn ein hochentwickeltes elektronisches Kleingerät aus aus 1,50 Meter Höhe auf den Boden fällt, wird das nach einhelliger Definition kaum als "sachgemässe Verwendung" gelten. Ebenso wie das verlassen der Straße samt Aufprall im Grünen.
    Dass es bei unterschiedlichen Fahrzeugen und unterschiedlichen Aufprallwinkeln ebenso unterschiedlich ausgeht ist wohl unbestritten, ebenso wie ein Sturz für jedes Telefon weitgehend unterschiedlich ausgeht. Das hängt eben (wie beim Auto) damit zusammen, wie und wo es aufschlägt.

Aber Schluss jetzt, ich habe den Eindruck, dass Argumente oder Standpunkte weniger gefragt sind, als kollektive Prügel, dabei möchte ich dann auch nicht weiter stören :D

Mmmh,

ich stell mir grad so vor:

bin mit meinem Auto kurz von der Strasse abgekommen, nur ganz sachte in den Strassengraben...
    Stossstange (schreibt man das so?) ist abgerissen, ein Scheinwerfer und die Kühlermaske kaputt.
    Manno, soon Auto muss man doch nutzen dürfen, so geschäftlich und so. Da ist sowas doch schnell mal passiert, vor allem, wo die Strassen doch manchmal so schmal sind. Und so ein Auto ist doch weissgott nicht billig...?
    Boah, ich versteh's nicht so ganz, wenn's das schon nicht mehr abkann, hab ich doch erhebliche Zweifel an der Qualität... :rolleyes:

Aber ist sicher OT, bitte um Entschuldigung :o

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    lol

Worüber? Was habe ich verpasst? *aufmerksamguck*

Zitat

Das kann man auch in dem Testberichten usw.. erfahren, man sollte nur mal lesen.

Ähem, ja, wenn das denn an mich gerichtet sein sollte:

es gab ja wie gesagt widersprüchliche Angaben dazu, jetzt darfst Du gerne mutmassen, auf welchem Wege ich an die gekommen bin :D

Guten Tag,

auf der Suche nach näheren Informationen zu meinem derzeitigen Favoriten E50-2 in Metal Black bin ich auf widersprüchliche Angaben zur Farbe der Tastaturbeleuchtung gestossen, es ist sowohl von "weiss" als auch von imho unmöglichen "blau" die Rede.
    Liebe E50-Besitzer, wie leuchtet Euer E50, und welche Version nennt Ihr Euer eigen?

LD-3W

Hallo,

hast Du's schon mit einem HardReset versucht?
    Beim einschalten drückst Du die Tasten "Grün", "Sternchen" und "3" zusammen so lange, bis das booten durch ist.
    Aber Vorsicht, danach ist das Gerät im Auslieferungszustand, alle Einstellungen und Programme sind weg...