-
also ich war recht zufrieden mit der abwicklung!
innerhalb von 10 tagen nach absenden des vertrages habe
ich meine aktivierte sim und den ipod erhalten!
einziges manko:
-laut handytick.de war im oktober der zehnsation classic mit 60/01 Taktung!
so gibt es ihn aber nicht und man darf sich jetzt mit eplus rumschlagen, um die
gewünschte änderung zu bekommen!
alles top, nur bitte die homepage mit den tarifen aktueller halten!
danke:-))
-
o2 hat noch keine kündigung akzeptiert!
nur haben sie "ohne anerkennung ...blablabla" die verträge aufgelöst...
-
-
also der vorgang ist doch echt normal.
du hast dich doch auch gefreut, als es günstiger wurde!
und wenn sich ein vertrag um ein jahr verlängert(auch bei dsl, pay-tv etc)
läuft er logischerweise laufzeit+1 Jahr!
ich verstehe den ärger, aber da würde dir kein nb oder provider entgegen kommen...
-
Zitat
Ich na stelle von O2 würde nachschauen ob der Kunde Sonderrufnummern anruft und wenn das der Fall ist kann man die Sache prüfen und wenn der Vertragsinhaber kündigt ohne nur einen Euro Umsatz gebracht zu haben (Schubladenvertrag) würde ich dem Kunden einen Vogel zeigen!!
immer ist der böse verbraucher schuld!
sie sollen einfach keine verträge anbieten, die sich als schubladenverträge lohnen!
oder evtl. haupt- und nebenleistungen definieren(bis heute nicht geschehen!)
man kann doch nicht einen vertrag unterschreiben mit den konditionen laut tarif-broschüre und irgendwann fällt dem nb das zauberwort nebenleistung ein!
und ich habe es schriftlich, dass es keine haupt- und nebenleistungen gibt!
wären es die mms-preise gewesen, hätten halt mehr leute den vertragsbruch gemerkt...so leider nur sehr wenige:-(
zahl doch einfach nur noch 10ct pro minute bei O2(anoassung ans marktniveau) und schau wie sie darauf reagieren...
-
Ich habe im Februar a.o. gekündigt, habe aber ein hohes Minutenpaket und wollte mein Nummer nicht verlieren.
Daher habe ich quasi alles weiter benutzt und immer unter Vorbehalt bezahlt.
Jetzt komme ich auch raus und kann meine Nummer portieren.
Eigentlich hätte ich natürlich sofort alle Zahlungen einstellen und auf die Küdigung bestehen sollen.
Aber ohne RS war es mir echt zu unsicher.
Die Nummer ist aber einfach zu wichtig für mich, daher hacke ich nun diese unentliche Geschichte ab (8 Monate vor Ende der Laufzeit) und bin ab November ein "freier Mann". (nach 8 Jahren O2)
Aber was sich O2 in der Zeit schriftlich und an der Hotline geleistet hat ist einfach abenteuerlich.
Nur hauen die ja so viel Werbung raus, dass niemand ernsthaft darüber berichtet.
Für mich geht das "Fass ohne Boden" mit großen Abstand an Otto Kähnduuu!!!
Viel Erfolg allen anderen bei den Klagen!
-
O2 scheint jetzt die kunden aus den verträgen zu lassen!
ich habe heute post bekommen, dass mein vertrag zum monatsende aufgelöst
wird(lz bis 05/08)!
also kann ich meine nummer mitnehmen und gut ist...
endlich ruhe von dem saftladen!!!
was sich da in den letzten monaten abgespielt hat war ja mehr als abenteurlich.
der satz "...nicht mehr zumutbar" reicht schon nicht mehr!
ich war nach 8 jahren premiumkundschaft wirklich schockiert, mit welcher dreistigkeit und arroganz gehandelt wurde.
-
also der 250er(alt von O2) war doch auch super, 16 cent für die folgeminute und after-work-, sms-pakete etc. buchbar!
dazu noch ein subv. handy(np 400,- für 0,-)
kostenlose hotline und und und...
leider O2! der preis ist halt nicht alles...
wer natürlich keinen wert auf ein handy alle 2 jahre legt, fährt mit discountern besser!
-
kennt jemand die aktenzeichen der anderen münchner urteile, die angeblich für O2
ausgegangen sind!?
das ist ja die neuste masche, von urteilen zu schreiben, aber die aktenzeichen verheimlichen....!
hat sich denn noch etwas bei jemandem getan?
die spielen echt auf zeit...bald laufen die meisten verträge eh aus...
-
aber die habe ich ja jetzt schriftlich widerrufen!!!