Ich finde 0800er Vebindungen so toll, weil die nicht vom Dienst-Vermittlungs-Rechner protokolliert werden ...
Dann muß ich halt wieder per GoBananas Card privat fonieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde 0800er Vebindungen so toll, weil die nicht vom Dienst-Vermittlungs-Rechner protokolliert werden ...
Dann muß ich halt wieder per GoBananas Card privat fonieren.
Aus dem Grunde würde ich sofortige Verbindungstrennung bei Datenübertragung begrüßen - und länger als 1 Stunde können ja wohl keine ernsthaften Gespräche geführt werden?!
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Das Problem ist nur,wenn bei mir einer liest 080001058 geht keiner ans Telefon :flop: .
Dann ist ja alles in Ordnung, wenn bei 08001805 sich alle drum streiten, den Hörer zu ergattern ...
Blondinensicher: Die Rufnummern, die man ohne Vorwahl erreichen kann!
Funzt det auch bei loaken VNBs (KielNET)? :confused:
SX1? Nope!
Ich frage mich, wie man das Ding einhändig bedienen soll, mit den Tasten total blöde verstreut am Gehäuserand?! :mad:
Hatte mal nen AB mit Tasten am Rand - nie wieder! :flop:
Würde man dann ja gerne mal aufgeklappt sehen, oder:confused:
Gibt es für das Winz-Display wenigstens eine starke Lupe dazu:confused:
Why not? :confused:
Wer sollte denn so blöd sein, seinen guten Namen für einen, der seinen Namen nicht hergeben will, der Gefahr des Mißbrauchs auszusetzen, weil, warum läßt derjenige sich denn wohl nicht mit seinem eigenen Namen registrieren?!