Wende dich am besten an den telefonsupport von Nokia (Callshop aufsuchen und alle Belege usw. mitnehmen, Imei nummer, seriennummer vom handy/akku, rechnung) und die werden dir dann wahrscheinlich ein austauschgerät schicken. Habe sehr gute Erfahrung damit gemacht. Der Service bei MediaMarkt ist doof, wird eingeschickt und dauert 2-6 Wochen.
Beiträge von donki
-
-
Ok, hab bei Vodafone angerufen, Es ist gar kein HappyLiveUMTS gebucht, wie mir das der Händler versprochen hat!
Die nette Dame hat mir 15 Euro gutgeschrieben (3x5EUR) und wird es für mich freischalten....
Gruß
donki -
Hi,
ich habe heute eine neue CallYa Karte von Ebay bekommen, und es sollen 3 Monate HappyLiveUMTS dabei sein.Wenn ich mich mit dem Handy (N73 nokia) verbinden möchte, kommt nur "Dienste: Zeitüberschreitung der Verbindung". Ich möchte gerne mal das MobileTV angebot testen, welches ja 3 monate kostenlos sein soll.
Kann mir einer helfen? die Einstellung für den Zugang nennt sich "Vodafone live!" und war voreingestellt, ich komme trotzdem nicht ins inet.
das portal soll ja kostenlos sein, was ist die genaue adresse, Wap.vodafone.de, Web.vodafone.de, live.vodafone.com???
MFG
donki -
komisch, meine Karte ist noch nicht da.
-
Habe es gestern nacht um 1 Uhr gelesen, schade dass da das WE schon vorbei war, habe mein Handy jetzt vorkonfiguriert und werde es nächstes WE testen
-
Artikelnummer 190133766251
Eine kostenlose CallYa Karte bei eBay.
Ich habe mir eine bestellt, mal schauen wann sie kommt.Der 1 Euro muss nicht überwiesen werden.
Gruß
donki -
Naja hat sich erledigt,
habe das handy jetzt für 0 Euro, 0 Euro Versand, 50 euro gesprächsguthaben mit o2 vertrag 10 euro im monat.
sorry ist ein besseres angebot
-
Kannst du das Silver nicht irgendwie auftreiben? :>
-
music edition ist nicht mein fall, thx
-
mist unterforum nich gesehen sry