Nutze mal die Makro-Funktion deiner Digitalkamera damit du eine Nahaufnahme machen kannst, so sieht man gar nix
Beiträge von donki
-
-
Die Garantie deckt sowas normalerweise nicht, da es ja offensichtlich gefallen sein muss.
Display bei ebay kaufen und selber einbauen oder beim Türken fürn 10er einbauen lassen, so hab ich es damals bei nem anderen Nokia gemacht
aber du kannst ja vorher mal im Nokia Service Point in deiner stadt nachfragen
-
TomTom noch da?
*erledigt*
-
im Vodafone Shop hat man mir heute was von einem Rückruf bzw. Auslieferungsstop des N95 seitens Nokia erzählt, und das würde es daher zur zeit nicht geben?!??!
Ist hier was bekannt? Nicht das ich ein N95 kaufe was nachher nur Probleme macht? -
Ob Wochenende oder nicht, ich bin ungeduldig und wenn ich ein Handy für 600 Euro kaufe, erwarte ich einen gewissen Service auch am Samstag.
-
Hallo,
Eigentlich steht ja überall im Netz, dass in Deutschland zum Nokia N95 eine 512MB Karte mitgeliefert wird inkl. Kartenmaterial Deutschland/Austria/Schweiz.
Bei Fonmarkt.de konnte ich darüber nichts finden, fehlt dort die Karte?
Der Support hat mir seit 24h noch nicht geantwortet...Gruß
donki -
Es geht um nichts bestimmtes, ich habe es nur letztens festgestellt, das es auf 1 Minute beschränkt ist.
Ich wollte es z.B. zum lernen nutzen^^ einfach auf den Recorder draufplappern und auf abruf dann mal anhören und sich einprägen.
-
Weils einfach dämlich ist, dass man für jeden Dreck ne zusätzliche Software installieren muss.
-
Hallo,
ich kann mit dem Aufnahmerecorder mit dem Nokia N73 Music Edition nur 1 Minute Ton aufnehmen, wo ist die Lösung für unbegrenzte Aufnahme? Brauche ich für so etwas simples etwa ein zusätzliches Tool?
MFG
donki -
Nokia Kontak:
klick1. Möglichkeit: 0900er Nummer anrufen (79Cent/min.)
2. Möglichkeit: Im Club Nokia registrieren -> 0180-Telefonnummer anrufen (14Cent/min.)
3. Möglichkeit: E-Mail schreibenEin CallShop ist eine Art Internetcafe, von dem du auch telefonieren kannst (günstiger als Telefonzelle) da du ja keinen normalen Telefonanschluss hast.
Vor kurzem war die 0180 Nummer noch für jeden, ohne registrierung erreichbar, die haben da wohl was geändert.