Ich habe heute bereits 2 Focus Zeitschriften erhalten + die Email.
Ausgabe 10/11 2007.
Ob man das wieder kündigen muss, würde mich auch interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe heute bereits 2 Focus Zeitschriften erhalten + die Email.
Ausgabe 10/11 2007.
Ob man das wieder kündigen muss, würde mich auch interessieren.
Ich bestelle keine Handyverträge über ebay, sind mir zu viele Verarscher dort, alles versteckte Kosten, da muss ich jedes Angebot erstmal 2 std. studieren um sicher zu gehen, dass ich nicht abgezockt werde.
Wie sieht es aus mit:
K850i Barzahlung
N95 Barzahlung
N95 8GB Barzahlung
Händler wo seid ihr?
Hallo,
ich suche das SE K850i blue mit Vertrag für maximal 9,95 Eur/Monat.
Danke schonmal für euer Angebot.
Gruß
donki
ich habe mich vor 3 monaten registriert und bis heute KEINE Clubkarte erhalten.
Ich würde das Handy einfach mal Resetten: *#7370#
ACHTUNG ALLE DATEN GEHEN VERLOREN!
danach die Software neu aufspielen, wenn es dann nicht geht, kann ich nicht weiterhelfen. Hatte mit meiner TomTom Software auch Probleme, durch den Reset waren alle Fehler behoben.
PS: Route66 läuft definitiv auf dem N73. Eventuell hast du aber die falsche Version.
Gruß
donki
Bonusguthaben 23,45Eur.
Das mit den 2/3 hab ich auch nicht gewusst.
Hab jetzt die Flatrate nochmal über den Tarifmanager gebucht, das Geld wurde vom normalen Guthaben abgebucht und laut Tarifmanager ist die Flatrate jetzt aktiviert, habe darüber jedoch keine sms erhalten.
Die Weekendflatrate, die ich bisher genutzt habe, habe ich nun zur Löschung vorbereitet, so dass diese morgen nicht verlängert wird.
Hab jetzt nochmal nachgeladen
also heute 20 euro aufgeladen
und jetzt nochmal 15 euro aufgeladen
wieso sind nur 23,45EUR auf meinem Guthabenkonto, habe nicht telefoniert
nee hab keine 3 monate kostenlos, hab die karte schon seit 3 jahren...
Mist dann werd ich wohl auch keine sms bekommen wenn es nicht mit dem bonusguthaben gebucht werden kann
Ich hab heute 20 Euro aufgeladen und 5 Eur bonus bekommen, kann ich die FLAT buchen?
Hab nämlich bisher (3 std.) keine sms bekommen?
Ich habe nach meiner E-Mail-Anfrage, weshalb kein Focus mehr geliefert wird, nun das "kleine Geschenk" erhalten.
Es ist wie erwartet, eine große silberne Thermosflasche mit nem weißen Schriftzug "o2".
Mal abwarten ob das mit dem Abo noch was wird...