Mit dem Opera Mini Browser lässt sich der GMX SMS Manager öffnen.
Gruß
donki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit dem Opera Mini Browser lässt sich der GMX SMS Manager öffnen.
Gruß
donki
Ich nutze es mit Route66, läuft 1A mit integriertem GPS.
donki
Wenn ich mit dem Finger von rechts nach links über die Taste 1 streiche und dann draufdrücke, machts bei mir KLICK... ist das bei euch auch so?
Ich habe jetzt beide Versionen ausprobiert,
einmal die, die ich unter "!Laden" finde, und jetzt die, die hier bei Rapidshare bereitgestellt wurde, bei beiden Versionen kann ich micht nicht anmelden.
Habe die neueste N95 Firmware drauf.
Ich habe seit gestern ein Nokia N95 und habe mir gleich Route66 für die Navigation aufgespielt, es funktioniert soweit wunderbar, der Empfang ist OK, etwas schlechter als mit meinem N73 und externer GPS-Maus.
Nahe an Hochhäusern z.B. kann der Empfang schonmal ganz ausfallen, aber im Großen und Ganzen ist es gut nutzbar.
Viel mehr habe ich mich heute über die Tatsache geärgert, dass der Akku bereits nach weniger als 2 Std. navigieren leer war.
Eventuell liegt es an meiner Software, habe festgestellt, dass diese von 06/2007 stammt, werde ich bald updaten, zum Glück ist bei dem N95 standardmäßig ein KFZ-Ladegerät dabei.
Ich konnte auch meine KFZ-Halterung beibehalten, was mir weitere Kosten erspart, diese habe ich damals bei eBay für 25 Euro gekauft und ist wirklich super stabil.
habe heute mein neues N95 bei Saturn gekauft, keine Folie.
Hallo,
ich habe mich gewundert, weshalb ich 4 Tage nachdem ich die Weekendflatrate gebucht hatte, immernoch keine SMS von o2 erhalten habe.
(Bei einem Freund, welcher die 25-Euro-Flatrate buchen will, genau das gleiche).
Ich habe heute mit dem Loop Kundenservice telefoniert, die nette Dame sagte, dass o2 derzeit Probleme mit den Buchungen hätte und ich mich einfach gedulden soll, bis die SMS eintrifft, sie könne aber auch nicht sagen, wie lange das noch dauern wird.
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass der o2-Buchungsserver (56673) die Handykarte bei unterdrückter Rufnummer nicht erkennt und dann eine Meldung mit Wartungsarbeiten ausgibt.
Ich bin eigentlich zufrieden, aber die Mängel häufen sich, so langsam mach es keinen Spaß mehr bei o2.
Gruß
donki
Dimp3 Norma GPS Maus
Nutze ich ebenfalls mit TomTom bzw. Route66 und N73 ME
Bisher mit 3 verschiedenen Firmware Versionen keine Probleme gehabt.
Ich habe bei meinem N73 ME keines deiner Probleme, würde auf einen Defekt der Anschlüsse tippen, Service Point aufsuchen.