Ich habe das IPhone von Handydealer gestern erhalten,
ist alles gut gegangen
donki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe das IPhone von Handydealer gestern erhalten,
ist alles gut gegangen
donki
alles klar, danke
Gilt das auch für mich mit der 21tägigen Lieferzeit?
Danke schonmal,
donki
ZitatOriginal geschrieben von alceta
Donki: Ich kann mir gut vorstellen, dass die bestellte Ware aus UK/US sich (z.b unterwegs) verzögert hat. Wenn die Bestellung der iPhones schon durch/versandt war, warum sollte handydealer24 das Angebot nicht bereits einstellen? Das ist eigentlich üblich, dass Ware verkauft wird, die sich im Versand zum Händler befindet.
Nur doof wenn es dann heißt "Leider wurden nicht alle geliefert".
Nun gut, ich werde ja sehen, ob es bis Ende der Woche klappt, wenn ja ist es ja in Ordnung!
PS: Zu den Leuten, die seit Monaten warten: Ich kanns nicht verstehen, wie man so viel Geduld aufbringen kann, da wär ich schon längst rübergeflogen und hätte mir eins vor-ort gekauft :-p
Gruß
donki
Bleib mal bitte sachlich.
Es ist alle sehr schön, finde ich auch gut mit der Ausweichmöglichkeit etc.
Nur wie gesagt, laut deiner E-Mail habt ihr nicht genug Ware um alle Kunden zu beliefern, und daher muss ich mich noch einige Tage gedulden.
Das ist mein Kritikpunkt gegenüber euch, nichts anderes.
Scheinbar behauptest du gerade das gegenteil, dann bekomme ich ja auch in 2 Std. eine Versandbenachrichtigung?
Ob nun 5 Tage oder 2 Wochen spielt doch keine Rolle, tatsache ist doch, dass die Ware nicht auf Lager war/ist.
Meinen Namen bekommst du per PM.
ich mag keine händler, die etwas zum verkauf anbieten, was sie gar nicht auf lager haben *zu_handydealer24_guck*
...
Gut zu hören!
Was ist mit der Klausel:
"Nicht buchbar in Kombination mit BlackBerry, Sidekick und iPhone."?
Vielen Dank schonmal akdemik,
eigentlich betrifft meine Frage eher, ob es einschränkungen bei der Nutzung des web'n'walk Time 300min. paketes gibt... weil ja deutlich billiger.
Hallo,
ich bekomme in den nächsten Tagen ein IPhone und habe mir gedanken zu einem Datentarif hierfür gemacht.
Da o2 kein EDGE unterstützt, werde ich meinen T-Mobile Vertrag (Relax50 Friends) hierzu verwenden.
ich habe nun 2 Optionen gesehen:
1. web'n'walk Time 300 Min. (4,95 Eur)
2. web'n'walk M 300 MB (19,95 Eur)
Wodrin besteht der Grundsätzliche Unterschied bei den beiden Optionen, ich meine der eine hat 300 Min., der andere 300 MB zur Verfügung, da würde ich im Prinzip eher zu den 300 MIn. tendieren, frage mich jedoch, warum die Option so viel billiger ist als die andere.
Ich möchte mit dem IPhone normale http/https Webseiten aufrufen und die Möglichkeit habem, E-Mails zu empfangen/versenden.
Wäre schön, wenn die anderen Funktionen a'la Wetter, Aktien, Youtube auch funktionieren würden.
Was ist nun das richtige für mich? Ich möchte nicht irgendeine Option, mit der ich nur WAP-Seiten besuchen darf oder so, bitte helft mir mal kurz.
Gruß
donki