-
Hi,
ist es möglich, eine Handynummer aus einem bestehenden Mobilfunkvertrag, welcher jetzt im September ausläuft, auf eine Prepaid-Karte zu übertragen?
Vertrag bei Mobilcom-Debitel
Portierung zu Prepaid o2
Habe bisher nur von Portierungen zu anderen Verträgen gelesen, es wäre schön wenn jemand mehr darüber weiß.
MFG
donki
-
Ich habe mir den originalen deutschen Netzstecker bei Apple bestellt, 29 Euro aber dafür ein Originalteil welches keine Probleme macht. Ich warte jetzt noch auf mein Iphone aus UK.
Morgen soll es zum Bekannten in UK geliefert werden, wie lange wird der Versand nach DE dann ca. dauern?
-
Bin gerad in der regent street
Hi, bin gerade im Apple store regent street in london und schreibe vom iPad aus. Es gibt keine iphones mehr auf lager, weiss einer, wo ich in london eines bekommen kann? Bei O2 und orange nur mit vertrag. Help me pelasse, bin nur noch morgen hier. Danke
-
Wie sieht die aktuelle Lage in London aus?
Sind die IPhones mitlerweile wieder auf Lager in den Stores oder ist es immernoch Glückssache? Online steht ja seit wochen immer nur "3 Wochen Lieferzeit"...
-
IPhone in London kaufen, 23.08.
Ich werde ab dem 23.08.2010 nach London fahren (PKW) und habe auch Interesse am IPhone 4.
Ich habe mit einem Apple Mitarbeiter des Apple Strore - Regent Street telefoniert, welcher mir sagte, dass keine Reservierung möglich ist und ich solle einfach im Geschäft vorbeikommen, entweder habe ich Glück oder nicht.
Gibt es eine bessere Alternative, welche etwas sicherer ist?
Wie stehen die Chancen, ab dem 23.08. ein iPhone im Shop zu bekommen?
Ich interessiere mich für die 16GB Black version.
Danke!
-
Ich habe das Problem auch seit Wochen, habe die neueste Software drauf (20...) und es kommt immer wieder zu Aufhängern bei Anrufen.
Habe es insgesamt 3 mal komplett resettet und formatiert etc.
Habe es gestern im Nokia Service Point abgegeben. Schei* Teil.
-
klingt gut, also kein echter Haken...
telefoniere eh nicht in andere Netze und da es das Handy hier für 1 Eur gibt, sind die 5 Eur mehr Grundgebühr eh wieder ausgeglichen.
Danke dir
-
ebay Artikelnummer: 390105657425
N97 Black + o2 Flat M
GG 24,95 EUR monatlich
Handy 1 EUR
gibts einen Haken?
Flat M bedeutet, Flatrate zu o2 und Festnetz richtig?
-
suche für 20 eur gg und handy bis 50 eur zuzahlung
-
Hi,
wo bekomme ich das Nokia n97 black mit o2 flatrate günstig?
MFG
donki