-
hallo leute,
ich habe hier eine siemens sx353 und bin nicht wirklich zufrieden, da ich direkt am telefon keine externe rufumleitung einstellen kann und in der neuesten software für den pc immer eine fehlermeldung bekomme (zeitüberschreitung) - dann wird zwar die rufumleitung eingestellt (ca 20-30sek die wartemaus), aber es nervt jedesmal dazu den ollen pc-laptop und die software zu starten!
sagt mal kennt einer noch eine isdn-anlage die am mac konfigurierbar ist? oder vielleicht direkt per http?
ich habe zwar schon wie ein wilder gesucht....aber vielleicht hat ja noch jemand einen geheimtipp?!
beste grüße
olli
-
kumu
ok...also ich habe sie versucht auf die funktionstaste zu legen. da bekomme ich nach drücken der taste "auftrag wurde nicht ausgeführt". die lange message bekomme ich in der software, wobei er sie ja dort dennoch setzt.
bei der software über AWS nach Extern und im Telefon über Einstellung -> Funktionstasten.
die Leitung ist auch frei...ich kann telefonieren...es liegt keine störung vor
zurückgesetzt habe ich das auch schonmal...zumal ich ja auch die neue firmware installiert habe....
hast vielleicht noch ne idee?
danke für deine unterstützung!
-
leitungsproblem...mhhh...sicher ne möglichkeit...aber dadurch das es mit dem anderen telefon funktioniert...würde ich das gar auf die soft- oder hardware des telefons zurückführen....
-
hiho....folgendes problem:
ich kann zwar über die software die AWS nach Extern machen bekomme aber da den fehler
"zeitüberschreitung - beim setzen einer AWS ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Die aktuellen Parameter werden neu eingelesen. Bitte überprüfen Sie später nochmal, ob die fehlenden Einträge aktualisiert wurden"
trotz des fehlers macht er die sofortige AWS.
über die funktionstaste kann ich diese AWS auch wieder löschen....aber ich kann sie nicht "starten"..... da sagt er im telefon "Auftrag wurde nicht ausgeführt" muss ich für eine aws immer in die software?! doch wohl eher weniger....hat jemand nen tipp????
mit nem alten 30€isdn telefon hat das wunderbar immer geklappt.....
beste grüße
olli