-
Zitat
Original geschrieben von Chris Wood
Hat eigentlich bei euch auch der Ein/Aus-Knopf im Vergleich zum 4/4S ziemlich viel Spiel?
Wenn man das Iphone schüttelt oder hin- und herbewegt hört man es sogar ein wenig scheppern, is bei meiner Schwester genauso.
Bei meinem 4er saß der noch fester, da schepperte auch nix.
Das ist neben den Macken ein weiterer Grund, den ich als Umtauschgrund angeben werde.
Bei mir klappert ist es auch beim "Schütteln" ...
-
Zitat
Original geschrieben von chris8719
mein Hermes iPhone ist bereits angekommen..
das UPS iPhone ist noch immer auf Zustellung.... :mad:
Und das trotz Zustellgarantie bei UPS bis 12 Uhr!
-
Zitat
Original geschrieben von Premutos
... Ach ja, Micro SIM brauch ich ja auch noch..
Damit kommst du beim iPhone 5 nicht weit. Dafür brauchst du eine Nano SIM!
-
Zitat
Original geschrieben von RealDealChekka
Wir sind auch Businesskunden und erhalten die Karten kostenlos, aber Aktivierung kostet nen 10er.
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
o2 hat doch damit wirklich keinen Aufwand. Die Aktivierung der neuen SIM und Deaktivierung der alten SIM nimmt man doch selbst über das Backend vor. o2 ensteht kein Aufwand.
Beim Privatkunden ist es ja immerhin noch so, dass ein Mitarbeiter diese Änderung im System vornehmen muss, dafür können sie dann ja auch gerne einen kleinen Aufwand berechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Nano Sim-Tausch kostet immer 15€ bei o2, so habe ich es mitbekommen.
Ich habe mich nur gewundert, da ich über das o2 Business Onlinesystem eine Ersatz-SIM bestellt habe und weder bei der Bestellung noch in der Bestellbestätigung irgendetwas von einer Gebühr für die Nano-SIM erwähnt wurde.
Daraus habe ich geschlossen, dass der Tausch für o2 Business Kunden kostenlos ist ...
Na mal sehen, was die nächste Rechnung sagt und erstmal auf die SIM warten. Hoffe, dass die bald mal ankommt
-
Habe nun den gesamten Thread durchgelesen und trotzdem noch zwei Fragen:
- Kostet der SIM-Tausch (neue Nano-SIM) bei o2 für Business Kunden etwas?
- Wieso bucht Apple bei jeder Bestellung generell 1 Cent zu viel ab? Das ergibt bei mehreren Millionen Bestellungen auch eine schönes Summe.
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
An die die bei Apple direkt bestellt haben: Wie kommt ihr an euer Paket? Nehmt ihr an dem Tag alle Urlaub?
Angeblich dürfen UPS-Pakete von Apple nicht beim Nachbarn abgegeben werden.
Zeitausgleich bzw. Überstunden abbauen ...
... an dem Tag kann ich eh an nichts anderes denken (das ist ja heute schon kaum noch möglich)
-
Was ich mich ganz generell frage:
Wozu braucht man eine Hülle bei nem iPhone? Ich stecke meins einfach immer in die Hosentasche, das ist meine "immer dabei"-Hülle ...
Fazit: iPhone 3GS gute 3 Jahre durchgehend genutzt und keine Kratzer auf der Vorderseite und minimalste Kratzer auf der Rückseite (eher nur mit Lupe zu erkennen).
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Nur bei dem neuen Formular. Vodafone ist etwas kompliziert, aber wenn das alte verwendet wird sollte das unklar gewesen sein vermerken und markieren wir schon das korrekte
Habe bei "Sub-Stufe MobileInternet" nichts angekreuzt, sondern nur den Tarif "MobileInternet Flat 7,2" auf dem Formular ausgewählt.
Tragt ihr das also vor der Weiterleitung an Vodafone also auf den eingesendeten Formularen noch nach, wenn als Sub-Stufe nichts ausgewählt wurde?
Eine schöne Weihnachtszeit!
-
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
Thanks.
Dann wollen wir mal das Beste hoffen.
Edit: Wurde behoben