Beiträge von ingo74

Preis: 89€

Standort: Wuppertal

Zustand: gebraucht, sehr gut

Artikelbeschreibung:
    Ich verkaufe wegen Umstieg auf Android mein Ipad. Ich habe es sehr selten genutzt, da mir mein Iphone völlig gereicht hat zum Surfen auf der Couch.
    Geplant war es als Fernbedienung meiner gesamten Anlage, daher auch das (unbenutzte) Vogels System:
    http://www.ifun.de/angetestet-…halterung-furs-ipad-7747/

(Originalfotos folgen)

Lieferumfang:
    - Ipad
    - Vogels Mount & Cover System Ipad
    - eine weitere (Gummi)Schutzhülle für die Rückseite
    - USB-Kabel zum Aufladen

Nichtraucher- und Tierfreier Haushalt.
    Originalverpackung und -zubehör ist selbstverständlich dabei.
    Versand und Abholung möglich.
    Privatverkauf - daher keine Garantie, Gewährleistung und Umtausch möglich, daher - Fragen bitte vorher stellen :)

hab das z ultra nun auch seit ein paar tagen und mein erster eindruck ist wirklich top :top:

gewechselt vom iphone 5, bedienung ist zwar tlw noch ungewohnt, aber für das, was ich hauptsächlich mache - surfen - ist es perfekt. dazu eine tolle optik und haptik.
    ergänzend habe ich mir noch ne sony smartwatch 2 gekauft und auch hier ist der erste eindruck super - bedienung und einrichtung ist sehr einfach und es funktioniert genauso wie erhofft. emails, whatsapp etc immer im blick ohne das handy rauszuholen.
    einzig mit der optik hadere ich noch etwas, wenn das so bleibt, werd ich wohl auf ne lg watch R umsteigen.

im moment überlege ich, welche dockingstation ich mir hole und welche hülle, leider gibt es dazu wenig berichte....

Wegen Wechsel auf ein Acer W700 verkaufe ich mein Surface RT 32GB mit schwarzem Touchcover.
    Meiner Meinung nach das z.Z. beste Tablett, hab damit lieber gesurft und gearbeitet, als mit meinen Ipads. Gerade weil das Office Paket mit dabei ist und man so einfach und hervorragend Präsentationen, Briefe etc. erstellen kann.

Das Surface ist in einem sehr guten Zustand (ich habe keine Gebrauchsspuren feststellen können..!) und kommt mit Originalzubehör und Originalverpackung.
    Preis: 210€
    Standort: Wuppertal, Versand möglich

Details zum Surface hier:
    http://www.microsoft.com/surface/de-de/products/surface

Mit dabei ist ein schwarzes Touchcover:
    http://www.microsoft.com/surfa…e/accessories/touch-cover

Originalfoto:

Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rückgabe oder Umtausch möglich.
    Fragen bitte vorher stellen.

Da ich meinen Vertrag verlängert habe, kann nun mein Iphone 4S 16 GB in weiß verkauft werden.

Preis: 190€

Lieferumfang:
    - Iphone 4S (simlockfrei)
    - Netzteil
    - OVP

Das Iphone funktioniert einwandfrei, ist gebraucht, aber gut erhalten - Zustand siehe Fotos:

Lieferumfang:
    Iphone 4S (simlockfrei)
    Netzteil
    OVP

Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe möglich.
    Fragen bitte vorher stellen.

Preis: 79€ (UVP 169€)

Zustand: wie neu

Artikelbeschreibung:

Ich wollte mir für mein neues Iphone vernünftige in-ears holen, wichtig war mir die Fernbedienbarkeit, auch der Lautstärke und ein ordentlicher Bass.
    Für beides ist der Tour von Monster Beats prädestiniert und er wird auch offiziell von Apple vertrieben.

Aber leider tun mir in-ears beim Tragen weh und sind somit nichts für mich.
    Deswegen geb ich mein gemachtes Schnäppchen (leider) wieder ab..

Die montierten Ohrpolster sind desinfiziert, die restlichen neu und unbenutzt..!

Hier die Daten (wer ihn nicht kennt):

Beats by Dr. Dre Tour ControlTalk In-Ear Kopfhörer von Monster
    Beats by Dr. Dre Tour sind In-Ear-Kopfhörer mit High-Definition-Klang, die dich hören lassen, was dir bisher bei der heutigen digitalen Musik entgangen ist. Sie beinhalten Monster ControlTalk zur Steuerung der iPod/iPhone Widergabe am Kopfhörerkabel. Damit kannst du die Lautstärke, Titelsprung vor- und rückwärts, Wiedergabe und Pause steuern. Außerdem enthalten ist ein hochwertiges Mikrofon für kristallklaren Klang beim freihändigen Telefonieren.

In-Ear-Kopfhörer mit High-Definition-Klang
    ControlTalk zur Steuerung am Kopfhörerkabel und zum freihändigen Telefonieren.
    Zum Patent angemeldetes, verwickelfreies Kabel
    Treiber mit geringer Masse und großer Bandbreite für hochpräzise Widergabe.

Merkmale
    Apple empfiehlt
    Klangenaue Wiedergabe von Musik und Filmen auf iPhone bzw. iPod mit der Möglichkeit zur sofortigen Entgegennahme eingehender Anrufe.
    Die hochauflösenden Beats Tour ControlTalk Kopfhörer sind so konzipiert, dass sie den satten Klang heutiger digitaler Musik voll zur Geltung kommen lassen, einschließlich der höchsten akustischen Anforderungen von Hip Hop und R&B, bei denen gewöhnliche Ohrhörer an ihre Leistungsgrenzen stoßen.

ControlTalk:
    Die ultimative Lösung für Steuerung und Freisprechen:
    Du kannst die Wiedergabe deines iPod bzw. iPhone problemlos am Kabel steuern, was bedeutet, dass du nicht mehr jedes Mal nach deinem iPod oder iPhon kramen musst, wenn du die Lautstärke ändern, die Pause-Taste drücken oder zum nächsten Titel wechseln möchtest. Außerdem sorgen das hochwertige Mikrofon und die geräuschisolierenden Ohrhörer für beide Ohren dafür, dass du alles klar hören kannst und auch selbst klar und deutlich zu hören bist.

Äußerste Klangklarheit, tiefe Bässe, volle Leistung
    Die hochentwickelten leistungsstarken Lautsprecher sorgen für klaren, natürlichen Gesang, eine präzise Wiedergabe hoher Klänge und für tiefe, satte Bässe – ganz ohne Verzerrung. Zusammen mit dem leistungsfähigen Monster-Kabel wird somit die Klangqualität professioneller, großer Kopfhörer in einem praktischen Ohrhörer-Design erreicht.

Highlights
    Zum Patent angemeldetes, verwickelfreies Kabel, zur Vermeidung von Kabelwirrwarr und Knoten
    ControlTalk zur iPod/iPhone Wiedergabesteuerung am Kopfhörerkabel und zum freihändigen Telefonieren
    Treiber mit geringer Masse und großer Bandbreite für hochpräzise Widergabe
    Ohrhörer mit Geräuschisolierung in verschiedenen Größen für perfekten Sitz und zum Blockieren von Umgebungsgeräuschen
    Strapazierfähige Kabelummantelung aus Duraflex, die Kabelsalat entgegenwirkt
    Strapazierfähiges Etui zum Schutz

Mit Wiedergabesteuerung, einschließlich Lautstärke, Pause und Titelsprung vor- und rückwärts. Alles im Kopfhörerkabel integriert. Außerdem bietet es eine kristallklare Klangqualität beim Freisprechen mit deinem iPhone.

Technische Daten
    Allgemein
    Sonstige Funktionen:
    Mit Fernbedienung und Mikrofon
    Musikprofil: Klassik & Jazz,Hip Hop/R&B/Rap
    Inline-Kontrollen: Entgegennehmen und Beenden von Anrufen,Nächster Titel,Anhalten,Wiedergabe,Vorheriger Titel,Lautstärke
    Anschlüsse
    Steckertyp: Abgewinkelt,VergoldetPassform
    Formfaktor: Im Ohr sitzend
    Abmessungen
    Kabellänge: 3.94 ft./1.2 m
    Gewicht: .71 oz./20 g

Testberichte:
    http://www.testberic...our-testbericht.html

Fotos:

Aufgrund meines Upgrades auf das 4S benötige ich nun mein 3GS nicht mehr.

Verkauft wird das Iphone 3GS 32GB in weiß, offen für alle Netze, SW-Version 3.1.2.
    Zubehör: unbenutzte original in-ears, Ladekabel und die Originalverpackung, somit alles was bei Lieferung dabei war.

Preis: 215€, Abholung in Wuppertal möglich

Privatverkauf, keine Rückgabe oder Garantie möglich

Fotos: