Beiträge von ingo74

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Handelt es sich bei diesen Bundles immer um B-Ware?

nein, so wie ich fcb-hostis verstanden habe, meinte er damit das "...und ihn neu für etwa das Gleiche ersteigern..." mit der b-ware..

Zitat

Original geschrieben von Mapel13

Einfach mal in einem MM (ich bin doch nicht blöd) vergleichen!

mmh, DAS halte ich für keine so gute idee für einen vernünftigen vergleich, da es IMMER auf die einstellung des tv´s ankommt und die ist in diversen märkten eher schlecht.. ;-)

der Panasonic TX-32LE60 ist gut (auch so getestet worden..) aber es gibt da mehrere versionen f, fm usw.. vergleichbar wäre hier der samsung le 32 r 71 b oder w und da tut sich eigentlich nicht soviel von der bildqualität, haben beide gut abgeschnitten... nur der samsung hat eine bessere ausstattung. fakt ist die beiden sind knapp 200€ teurer als die geforderten 500€ und in der 500€ klasse ist der samsung le 32 r 32 und der acer at 3220 im moment konkurenzlos..!

ingo

da hast du recht, deswegen habe ich ja auch finanzierungsmethoden geschrieben.. ;-)

also ich hab damit gute erfahrungen gemacht, hab mir einen samsung le 32 r 71b "ersteigert", zahle 30 euro im monat, habe jeden monat 100 freiminuten und 30 freisimsen und insgesamt hat die abwicklung keine 2 wochen gedauert...

ingo

..wie gesagt, schaut unter testeo.de und hifi.forum.de, da werdet ihr zu fast allen geräten testberichte und erfahrungsberichte lesen..!

ansonsten in der preisklasse ist der acer at 3220 hervorragend getestet worden, der kostet bei atelco 549€...

gruß
    ingo

ach und falls ihr an alternativen finanzierungsmodellen interesse habt, den samsung kann man sich auch extrem günstig mit mobilfunkverträgen bei ebay finanzieren.. ;-)

ich glaub, da brauchst du dir nicht so viel gedanken drum machen. nur weil einige wenige hier querschießen, heißt das nicht das alle so sind!

sagst doch selber, das du über 1000 zufriedene vertragsabschlüsse hast, also bist du im promillebereich mit den 2-3 hansels hier..!

gruß
    ingo