..genau deswegen warte ich auch noch
Beiträge von ingo74
-
-
..auch die ipods und die anderen sachen sind günstig - und das wohl den ganzen mai über (hoffe ich zumindestens..) :top:
-
Wuppertal ist ausverkauft...
-
..naja, wenn hier so 20 - 100 mann den die ganze zeit zumailen is ja klar, das der nich ausm quark kommt...
-
mmmh - welche fehler denn..?
-
kopie perso und ec-karte ist völlig normal - der händler garantiert ja zb debítel die echtheit des käufers...
bis jetzt hab ich auch keinen vertrag geschickt bekommen, aber ich bin da nicht nervös, selbst wenn es bis montag dauert...
ingo
-
tja - wenn die hotline das mal zu mir sagen würde mit der kündigung.....
überbelastung kann ich mir bei mir auch nicht so richtig vorstellen - das einzige was bei mir im umkreis von 4km ist, ist ne kaserne und da werden die tagsüber wohl nicht so viel telefonieren dürfen.. und in wuppertal hab ich keine probleme, obwohl ich genau an der innenstadt wohne, da müßte dann die belastung doch höher sein...
ingo
-
hab gerade mit der hotline gesprochen (war rel. lustig wenn man galgenhumor hat - 10sec sprechen - pause - wiederholen - sprechen - pause - wiederholen - pause - sprechen - pause - wiederholen usw), bei mir werden jetzt erstmal alle sim-karten getauscht! glaub zwar nicht das es daran liegt, aber ein versuch ists wert...
hat das bei einem schonmal geholfen..?solche probleme hatte ich in den 12 jahren eplus noch nie...
ingo
-
..ich telefoniere hier seit fast 2 jahren ohne probleme (wobei internet-umts ohne probleme funktioniert..!) und jetzt seit 3 wochen wird es immer schlimmer..! zusammen mit dem schlechter werdenden service, teureren preisen und der zusammengestrichenen provisionen wird eplus mich mit meinen 5 verträgen verlieren, wenn nicht bald mal was passiert..!
ingo
-
wer ist dafür zuständig..?
ich kann so gut wie nicht mehr telefonieren - nach 5sec ist das gespräch für 10sec weg, dann für 3sec wieder da, dann wieder weg, dann wieder da (und das ganze bei 4-5 balken empang..!) das ist wie lückentext für den gegenüber....!
ingo