Beiträge von ingo74

wenn man mal ein bißchen nachdenkt, würde man hier auch ganz anders schreiben..!!!

1. man ist nicht alleine mit seiner bestellung, d.h. selbst wenn nur 20 bestellungen pro tag reinkommen rechnet euch mal die bearbeitungszeit aus und was alles gemacht werden muß (vom eingang bis zur verschickung)!

2. wieviele mitarbeiter haben die - bestimmt keine 100 die sich nur darum kümmern (je mehr personal desto mehr leute müssen bezahlt werden und desto teurer die ware..!)

3. wieviele fragen müssen pro tag beantwortet werden - dazu wieder punkt 2.

4. wie lange dauert die aktivierung - bei mir zwischen 1std und 2 wochen, völlig verschieden und ich hab da ziemlich viele erfahrungen :p , da hat handybar keinen einfluß drauf.

5. die post (da schreib ich jetzt mal nix zu..!!)

also, erst denken dann schreiben - manches dauert halt etwas länger als ne bestellung bei mc donalds..! :D

internet-surf-fähigkeit

hallo,
    wär nett wenn mir einer mal seine erfahren mit dem internetsurfen schildern könnte. habe ne base internetflatrate und im moment ein nokia e61 und surfe damit wenn ich unterwegs bin (was hervorragend funktioniert, vom der seitenanzeige, darstellung und bedienung).

wie ist das auf dem i600? :confused:

was soll denn passieren..? 1. gibt es die schon lange und 2. Warum sollen die mit den pfennigbeträgen durchbrennen.. :D

es hängt ja auch nicht nur von denen ab und wenn ich wahrscheinlich abschlüsse im 3 bis 4 stelligen bereich habe wirds auch schwer jedem alle paar tage/stunden zu schreiben - is wie inner fahrschule, solang ich nix höre is alles ok... ;)

wenn ich das hier so lese muß ich schon ein klein wenig den kopf schütteln - warum seid ihr so ungeduldig..? meine ersten genion s cards haben 2 wochen gebraucht um freigeschaltet zu werden, ist doch nich schlimm, ein paar tage zu warten, die werden sich schon melden und bisher hab ich ausschließlich positive erfahrungen mit denen gehabt..!!!