-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
[...]
BTW: Wo kann ich eigentlich checken, ob der Onlinevorteil durch die Umstellung verloren gegangen ist? Was wurde/wird doch immer irgendwo angezeigt?
Derzeit nur über die Hotline. Gestern hatte ich angerufen und die Info erhalten, dass der Vorteil weg ist aber das mit dem Supervisor (wer auch immer das ist ) klären wollte. Deswegen hätten schon so viele angerufen und die führen eine Liste. Heute habe ich einen Kontrollanruf gemacht und meine Daten abgefragt und da war der Vorteil wieder drin. Ob es stimmt sehen ich dann beim nächsten Rechnungslauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
wenn nicht. Es gibt auf den Webseiten von birdstep (ganz nach unten scrollen) ein bugfix für das E72.
Den Patch benötigt man nach dem Update nicht mehr. :top: Das hatte mich vorher gestört, dass zuhause das WLAN nicht automatisch genutzt wurde. Das funktioniert jetzt endlich
-
Habe das Update gerade auch gemacht. Bin gespannt, ob das SmartConnect jetzt endlich läuft.
Lt. Changelog gab es auch hier eine Aktualisierung.
-
comm17
Schau bitta mal bei den Optionen unter den "Einstellungen" nach. Da gibt es ein Untermenü "Standardserverprofil". Da findest du "immer fragen" "Nokia" und "PC Suite". Das musst du auf Nokia stellen. Dann geht es wieder.
Oberhalb des Menüs "Einstellungen" gibt es auch ein Menü "Serverprofil". Da muss nichts eingestellt werden.
Viel Erfolg
-
comm17
Das hatte ich auch. Abhilfe hat ein Blick in den Einstellungen des Gerätemanagers geholfen. Nach dem Update ist das Standard Serverprofil verbogen. Das muss wieder auf "Nokia" zurückgestellt werden. Dann läuft es (zumindest bei mir) wieder wie vor dem Update.
-
Bei mir läuft das Radio werktags im E75 mehrere Stunden ohne Probleme durch. Was mich stört ist der taube Empfänger oder die Antenne über das Headset taugt nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von fienchenschnecki
ich weiß ... schrecklich was den kunden da angetan wird... ich denke die regelung wird sich auch bald wieder ändern ...
spätestens wenn dann eine flutwelle an kündigungen kommt..
Ich glaube die wird ausbleiben. Die meissten Kunden bis auf die TT-Profis werden diese Kröte schlucken und erst viel später nach dem Donwgrade "bewusst" bemerken, dass sich ihr Vertrag verlängert hat. Das zieht sich dann wie Kaugummi über die Jahre durch.
-
Das hat bei meinem E75 noch nie mit Emails funktioniert. Nur bei Anrufen in Abwesenheit oder SMS/MMS blinkt die LED im Cursor. Wenn das bei Email auch auszuwählen geht, wo ?
-
Doch den gibt es allerdings ist mir nicht auf Anhieb ersichtlich, wo der Unterschied zwischen Profi und Profi Plus liegt. Die Konditionen sind identisch und der Rest ist eh Verhandlungssache. Vielleicht wurde der "Plus" eingeführt, um spezielle Konditionen abweichend vom Profi abbilden zu können.
-
comm17
Das ist die Typenbezeichnung. Aber innerhalb der RM-412 Type gibt es noch kleine Unterschiede. Der Produktcode steht auf dem Aufkleber im Batteriefach. Bei mir steht: CODE: 0581755.
Gruß
boss55