-
Zitat
Original geschrieben von DanielSLS
es läuft doch wie immer:
Alle Spielen für Bayern..
Allerdings muss man auch sagen, diese Saison haben die Bayern auch schon oft genug für andere gespielt. Da sind die restlichen Mannschaften alle selbst schuld wenn sie dies nicht ausnützen.
-
Zitat
Original geschrieben von goye
Wie kann der Vorfall im Oktober 2008 passieren und die mögliche Reaktion erst jetzt erfolgen. :confused:
Weil sich bis zum ersten öffentlichen Fall Hoffenheim niemand dafür interessiert hat. Und jetzt wird eben alles ausgeschlachtet was vergleichbar ist/war.
-
Rrrr 8
Was für ein schickes Auto. Ich hoff es bleibt keiner dran hängen, so scheiße wie er da steht. Wäre schade drum.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Meine Güte, die Promille-Runde im DOPA sollte mal darüber diskutieren, dass Salihovic eigentlich schon lange nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen, nachdem er Boka in die monatelange Reha getreten hat...von daher geile Aktion von Lehmann.
Klar war das ein dummes Foul und auch blöd mit der Verletzung, aber die dürfte wohl eher daraus resultieren das er unglücklich auf dem Knie gelandet ist und nicht weil er brutal umgetreten wurde. Gelbe Karte war für mich vollkommen in Ordnung. Ein normales Foul wie es in jedem Spiel mal vorkommt, aber den Schuh eines Spielers wegzuwerfen um sich so einen Vorteil zu verschaffen . Sowas ist lächerlich. Lehmann wird mir von Woche zu Woche unsympathischer.
Schade das Salihovic den Elfer nicht verandelt hat, aber das 3:3 war nach dem Spiel schon das richtige Ergebnis
-
Hey,
Ich bin auf der suche nach einem Mix von mehreren Liedern, die in sich teilweise aber auch aus einem remix bestehen. Habs schon öfters in diversen Clubs gehört, aber leider keinen Kontakt zum DJ bekommen. Vielleicht kennt hier jemand den Remix!?
Liedfolge ist wie folgt:
-> Danzel - put your hands up (rmx (mit Fatman scoop!?))
-> kurzer ausschnitt, klingt wie von "Please dont stop the musik": Ma ma se, ma ma sa Ma ma coo sa...
-> kurzer ausschnitt von "Michael Jackson - Billie Jean"
-> der Anfang von "Three-Six-Mafia - Army Song"
Ist definitiv ein eigenes Lied und nicht selbst vom jeweiligen DJ zusammengemixt. Bin für jede Info dankbar
-
Die Mannheimer Innenstadt ist jetzt auch von leichtem Schneefall heimgesucht worden. Glaub, und hoffe aber nicht dran, dass das was längerfristiges wird. Mal schauen.
-
So das wars. Ein recht langweiliges Finale. Barney war einfach zu schwach heute, konnte seine Chancen nicht nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handiest
verstehe da nich was sets und legs vor allen wie wiele zu ende vir oder funf oder seks... :confused:
Man braucht 7 Sets um das Finale zu gewinnen. Um ein Set zu bekommen muss man 3 Legs gewinnen. 1 Leg gewinnt man in dem man als erster 501 Punkte ausgeworfen hat.
Ähnlich wie beim Tennis also.
Gut aufgepasst. Korrigiert.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Jo, aber "The Power" gewinnt bestimmt
Ja sieht leider so aus. Barney hat ganz schön nachgelassen, nach dem Match gegen Klaasen. Mal sehen ob er sich wieder fangen kann.
-
Schalke hätte sich nicht wundern müssen wenn am Ende nurnoch 7 Leute auf dem Platz stehen. Schade das es Hoffenheim nicht geschafft hat dies auszunützen.
Naja Herbstmeister :top:, auch wenns nix wert ist.