ZitatOriginal geschrieben von thomas88.
Sind die Gutscheine schon irgendwo online verfügbar?
Online hab ich sie noch nicht gesehen, kommen aber sicher demnächst. Hab meine Coupons vor Ort "gefunden".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thomas88.
Sind die Gutscheine schon irgendwo online verfügbar?
Online hab ich sie noch nicht gesehen, kommen aber sicher demnächst. Hab meine Coupons vor Ort "gefunden".
Nächste Gutscheinaktion steht wieder vor der Tür. Zeitraum ist vom 11.01.-07.02.10. Allerdings haben sich die Preise geändert. Der Coupon mit 2 x BigMäc, Pommes + Cola kostet jetzt 6,29 nichtmehr 5,99 und der Coupon mit 2 x Royal TS fehlt ganz. Den gibts nurnoch in Combo mit 1 x TS & 1 x 6er McNuggets.
Ah ich seh grad noch anscheinend sind auch die SnackDeluxe Burger neu. Heißen CurryChicken und BeefProvence. Aber keine Ahnung ob die ganz neu sind oder obs die schonmal gab.
So schlimm scheint es nicht gewesen zu sein. Er hat das Krankenhaus wieder verlassen lt. [URL=http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/7/0,5676,7948103,00.html]ZDF.de[/URL]
Hello,
habe o.g. O2 Vertrag der, allerdings schon am 07.07.09 ausgelaufen wäre, und somit erstmal 12 Monate weiterläuft. Würde den Vertrag gern, wenn noch möglich, normal auf 24 Monate verlängern.
Als Handy hätt ich gern das Nokia 5530 XpressMusic. Am besten natürlich für lau
Freu mich auf Angebote.
grüße
Seb
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Da überleg ich mir nochmal ob ich Freitag die 100 Euromillions bei denen knacken möchte
Kasnnt ja auch über Jaxx spielen. Soweit ich weiß, kaufen die originale Spielscheine über ihre Tochtergesellschaft(?) in Spanien. Und zudem ists dort auch billiger.
2,35 pro feld bei Jaxx, 2,50 bei Tipp24
http://venicebeach.pfitzenmeie…le-fitness/karlsruhe.html
Die haben heute sogar die Eröffnung. In Mannheim gabs Sondertarife für die ersten. Vll wirds dann nochmals billiger.
Sky Werbung
Weiß jemand was das für ein Tier ist? Zu sehen bei 1:02
http://www.youtube.com/watch?v=5cP4Uu2wo3I&feature=related
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Was für ein Unsinn, sag doch wenigstens mal, dass euer Sieg durch ein irreguläres Tor zustande kam.
Es standen 4-5 Hamburger im Abseits, warum wird das nicht abgepfiffen, in der letzten Minute.
Naja es standen zwar einige klar im Abseits, Trochowski allerdings nur ziemlich knapp. Und da heißt es doch immer so schön, im Zweifel für den Angreifer. Dann muss man auch damit leben das mal ein Tor gegeben wird, das abseits war.
Pfeift er ab und es wär kein abseits, schreien alle nach dieser Auslegung der Regeln. Man muss auch immer bedenken, dass ein Assistent gerade mal zehntel Sekunden hat um zu entscheiden und keine Zeitlupe.
Das es die Dortmunder nicht in die Euro-League geschafft haben, daran sind sie nach der mangelnden Chancenverwertung heute zum größten teil selbst schuld.