Beiträge von subbasebbel

Ist es bei folgendem Fall geregelt, wer welche Spur nutzen darf doer muss?

Ich befinde mich immer auf Spur 1, weil ich auf Spur A oder B abbiegen muss. Weil bei Spur 1 meißtens schon mehrere Autos warten, nutzen andere Autofahrer Spur 2 um ebenfalls auf A oder B abzubiegen. Hier kommt es täglich zu abenteuerlichen Aktionen, die fast in Unfällen enden. Auch mir ist es schon öfter passiert, dass ich urplötzlich geschnitten werde, oder der fahrer vor mir in die Eisen steigen muss, weil er geschnitten wird.

Ich denke, das es so richtig sein müssste wie ich es aufgezeichnet habe, also Spur 1 auf A / B und Spur 2 auf C/D.
    Ist das korrekt oder kann jeder fahren wie er will, z.B. von Spur1 auf D oder Spur 2 auf A und
    wer hat schuld, wenn es bei solchen Aktionen zu einem Unfall kommt?

Edit: Bild soltle jetzt erscheinen

Ich hab meinen Schein gestern über Jaxx abgegeben, bezahlt mit KK, und hab folgende Bestätigung bekommen:

"Guten Tag, xxx!

Danke, dass Sie Ihren Tipp bei JAXX abgegeben haben!
    Wir werden nun Ihren EuroMillions-Spielauftrag an die spanische Lotteriegesellschaft »Loterías y Apuestas del Estado« vermitteln. Damit Sie absolut sichergehen können, dass wir die richtigen Angaben verarbeiten, hier noch einmal die Daten Ihres persönlichen EuroMillions-Tipps:"

Es wurde ja immer beworben, dass bei Jaxx Original-Scheine von der Tochter/Mutter-Gesellschaft in Spanien gespielt werden. Sollte das in Zukunft nichtmehr so sein, wäre das natürlich nichtmehr so vertrauenserweckend. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von 08a_a

z.B. ist bei mylotto24 und tipp24 schon um 16:15 Abgabeschluss, bei jaxx kann man bis 21:15 spielen, was glaube ich schon der Ziehungszeit entspricht. Das deutet für mich eher darauf hin, dass die mit der echten Ziehung nichts zu tun haben, obwohl behauptet wird sie würden in Spanien echte Lose kaufen.

Es wird wahrscheinlich eh keiner hier gewinnen, aber bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt. ;)

Also ich kann bei Jaxx nichts mehr für heute abgeben. Irgendwas stimmt da also nicht mit dem Countdown & der Angabe bis 21:15 möglich.

Ihr könnt auch über Jaxx spielen. Ist glaub ich auch billiger und die vermitteln die Scheine an ihr spanisches Tochterunternehmen. Sind echte Spielscheine und keine imaginären wie bei Tipp24.

Auch der höchste einzelgewinn (glaub 120mio €) wurde damals über dieses Tochterunternehmen von einer Spanierin gewonnen.

danke rainbow, da war meine info nicht richtig. Also wird, wenns so bleibt, auf dem 2ten Gewinnrang ~15mio mehr ausgeschüttet!? Ist ja auch nicht schlecht.
    Find das verhältnis eh etwas hart, wenn man bedenkt das man mit Gewinnklasse 2 nicht mal ne Million gewinnt, und in Klasse 1 liegen 185Millionen...

so, jetzt am Freitag sinds 185 Millionen. Das dürfte der höchstwert sein und damit müsste wohl am Freitag, sollte es keinen Gewinner geben, eine Zwangsausschüttung stattfinden.

Zitat

Bei dem Urteil ging es aber lediglich um die Vermittlung von Lotto-Leistungen auf nationaler Ebene und nicht um Euro Millions.

Na zumindest ist dann schonmal das normale Lotto abgedeckt.

Meines wissens war der höchste Tipp24 Gewinn 2009 mit ca. 30Mio€ gewesen. Davon kamen lt. Tipp24 ~20mio € von der Versicherung und 10mio € von Ihnen selbst.

Wenn jetzt wirklich jemand diese Wahnsinns Summe von 150mio gewinnen sollte, und die Konditionen gleich wären, könnte man sich im Notfall ja auch mit denen arrangieren, und sich mit 100mio der Versicherung zufrieden geben, oder vll. eine Ratenzahlung vereinbaren, wie das auch in den USA üblich wäre. ;)
    50Mio Eigenleistung würde den Gewinn von 2010 deutlich übersteigen. Das man ganz leer ausgehen würde, kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

Naja, am Ende gewinnt dort eh keiner ;)