Beiträge von subbasebbel

kartentyp

wenn bei der ebschreibung steht:

>Optional erhältliches Zubehör (nicht im Lieferumfang) Ladegerät für optionale Akkus; Netzgerät für batterieunabhängiges Arbeiten; "SD/MMC Speicherkarten" in verschiedenen Kapazitäten; Objektivzubehör<

kann ich dann auch éine sd-karte in das gerät einsetzen? und das mit den echten 3,3MP würd mich auch interessieren (:

huhu

hab mal ne frage.

sind die geräte beim mediamarkt auch alle silber oder haben die auch die andern farben dort?
    hoffe das die frage noch net gestellt wurde, hab jetzt abe rkeine zeit alles durchzulesen.

danke
    gruß
    sebbel

ok danke.

wenn das so einfach ist bestell ich mir nu woanders eins.

ich schreib denen auch nochmal per e-mail das ich meine bestellung stoniere.

mfg
    sebbel

(achja gehört jetzt zwar net hierr ein, aber weiß jemand wo ich ungebrandete T610 herbekomm, wenn möglich auch noch in blau?? man hab ich hohe anforderungen ;))

also.

ich hab bestellt. mitte mai. die haben sich gemeldet dasses probleme wegen freien geräten gibt, und als entschädigung bekomm ich nen bonus.
    bezahlt hab ich net. hab per nachname geordert, also noch nix gezahlt.

hab mal versucht die hotline anzurufen hat aber net geklappt. entweder besetzt oder niemand dran gegangen. geschrieben hab ich noch net.

sebbel

frage

hallo

ich hab da mal ne frage.

also ich hab da ja mein t610 bestellt ohne vertrag per nachname.
    mitlerweile sind die preise bei anderen anbietern ja ziemlich gefallen. da ich mein t610 immernoch net hab, hab ich mir gedacht ich nehm es einfach nicht an wenn es von der post zugestellt wird.

dann wird es doch nach einer zeit an den empfänger zurückgeschickt oder?
    kann ich das einfach so machen oder könnte es dann probleme geben weil ich es nciht genommen hab?

ich hab irgendwie keine lust des paxcket entgegenzunehmen, damit zu zahlen und es dann selber zurückzuschicken. wer weiß ob ich mein geld dann so schnell nochmal seh!?

geht das so?

gruß
    sebbel

ich auch (: sogar vor freischaltung des vertrags. genau wie mein arbeitskollege. ein freund aus einem chat hat ebenfalls dort bestellt 6610 mit vertrag. handy kam am datum der freischaltung des vertrages. hm nuja. ich blieb bis jetzt verschohnt.

hab mir dort au das T610 bestellt ohne vertrag. hab auch die mail heute bekommen, mit dem bonus geschenk. kann mir aber vorstellen das es in diesem fall länger dauert, wegen den freien geräten und dem problem mit dem rauschen. obs stimmt weiß ich au net.
    mal sehn. kommt ja per nachname un hab somit noch nix bezahlt (zum glück!?)

Bei Ebay bekommt man es für 230€ sofortkauf sofern ich mich noch erinner. hab so vor 10 mins geguckt. man bin ich vergesslich :rolleyes:

Teltex darfste hier net erwähnen dann flippen immer alle gleich aus ;). die sind hier nicht so beliebt *gg*. ich sprech aus eigener erfahrung (: