-
ja danke für eure hilfe, aba wie schon eins obendrüber steht lässt er mich nicht umwandeln. ich habs von mp3 zu wave gewandelt, und wollte dann create smaf - smaf 16chords(j-sky) und dann kommt file settings. dann will ichs speichern aber es geht nicht. was mir auch komisch vorkommt. fas format in dem es gespeichert werden soll heißt: ;,xÄ.. (lauter komische zeichen) un dann kommt diese fehlermeldung: wav is not convertibel for this format
:confused:
-
hm funktioniert bei mir bloß irgendwie net :-/. kommt immer ne fehlermeldung: wav is not convertibel for this format
-
ich suche Panjabi MC - Jogi als mmf bitte
danke schonmal
sebbel
-
lustiges Teltex
heute mittag steht der Mann von GP steht vor der tür mit nem päckchen für mich. laut rechnung ist der absender die Teltex GmbH.
Trotz meiner schriftlichen stornierung haben die mir doch tatsächlich trotzdem das Handy geschcikt :flop: (die können anscheinend nicht lesen ^^). Nuja mittlerwile störts mich dann aber doch nichtmehr und freue mich stattdessen über mein neues Handy.
trotzdem für mich gilt
Teltex, never again
sebbel
-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
Hab gerade ne E-mail bekommen. Anscheinend bekommen die die das 6800 jetzt schon bestellt haben einen Rabatt.
>>Sie möchten das Handy zum Preis von 306 €?<<
auf der Homepage steht jedenfalls 416€. Find ich gut :top: (das mit dem Rabatt
Sebbel
war wohl nix. Heut morgen ne neue Email.
>>Das Handy kostet aber 416€<< :eek:
Warum dann erst die E-mail mit den 306€?? :flop:
sebbel
-
Hab gerade ne E-mail bekommen. Anscheinend bekommen die die das 6800 jetzt schon bestellt haben einen Rabatt.
>>Sie möchten das Handy zum Preis von 306 €?<<
auf der Homepage steht jedenfalls 416€. Find ich gut :top: (das mit dem Rabatt
Sebbel
-
Hat jemand der dort bestellt hat schon was erhalten?
Und das mit der erhältlichkeit vom 6800 würde mich auch interessieren. Wenn es lieferbar ist würd ich auch sofort zuschlagen
-
Zitat
Original geschrieben von MobileFreak
also,
meins ist heute gekommen, ist auf o2 "gebrandet", was man aber nicht wirklich Branding nennen kann...
Einen Handysessel als Entschuldigung gabs auch dazu und das Gerät ist von KW 23!:top: @ teltex
also rauscht es nicht???
-
kundenfreundlich?
Also:
hab heute ne sms auf meinem handy bekommen:
>> Für ihre nächste #Bestellung unter http://www.teltex.de haben wir für sie einen Einkaufsgutschein über 5€ reserviert. <<
wahrscheins ist das die entschädigung für das T610 das zu spät geliefert wird. naja. vielen dank teltex aber wer bestellt denn nochmal bei euch nachdem man so im stich gelassen wurde?
-
faircom und premiere -> kunden müssen nun zahlen
hab eben in den sternshotnews was dazu gelesen. wenn wer betroffen ist hier ist der link dazu. auch die quelle mitlesen, dort stehen einige einzelheiten dazu
gruß
sebbel