-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Da die XBox eine normale Netzwerkkarte hat ist auch das Verbinden mehrer Boxen kein Problem. Zwei Boxen wie Crossover Netzwerkkabel oder mehrere via Router/Switch.
Bei router aber meineswissens kein Crossover. ist bei PC's ja genauso. also ein normales netzwerkkabel
-
wer nicht wagt der nciht gewinnt. kann grad ein zweitgeraet brauchen. mal sehn. wenn alles so wie beschriben ist, ist es immerhin kein verlust er hat ja zugesichert das das geraet funktioniert.
-
Zitat
Star wars war nie "nur eine trilogie". Insgesammt gibt es 9 Teile. 6 davon wurden schonmal gedreht. doch 1-3 kam erstmal nciht ins kino (warum weiß ich netmehr so genau). dafuer dann aber 4-6. und jetzt wird hald 1-3 neu verfilmt und vielleicht kommt bald auch 7-9. das aber nur wenn sich der gute george lukas nicht dafuer entscheidet 4-6 neu zu überarbeiten.
und nein das hab ich mir nicht alles ausgedacht das hab ich gelesen
*rechtschreibfehlerverbesser*
-
btw
kennt jemand ne adresse wos diese kunststoffmousepads gibt die auch mit optischen mäusen funktioniert? außer ebay. also ich meine nicht so billigen mauspads.
sebbl
-
Zitat
Original geschrieben von Xon18
Ich lass mich nicht gern erpressen und mir einen unvollständigen
Kinofilm zeigen, nur damit ich dann auch noch eine Karte für die Fortsetzung kaufen muss.
:flop:
Chris
Alles anzeigen
dan magst du ebstimmt auch kein Herr der Ringe die ja auch kein "richtiges" Ende haben sondern dann einfach mal "abbrechen". is zwar net so brutal abgrebrochen worden wie in Matrix II, aber ich find das nicht soo schlimm. da macht man sich gedanken wies weitergehen könnte und kann es kaum erwarten die richtige fortsetzung zu sehen. das steigert die Vorfreude.
-
die unterstützt auch kein directx9 oder? kann sein das ich jetzt irgendwelche zahlen durcheinander bringe wenn nciht dann sorry. aba mir wars so als könnt ich mich erinnern das die das noch nicht unterstützt
:confused:
-
In Mannheim war gestern mittag vor 45 Minutend er Strom weg. zumindest in meinem Stadtteil. Ob das ganz Mannheim betraf weiß ich nicht. Vielleicht is bei der MVG/MVV nur mal wieder was scheif gelaufen!?
-
das ding hat netmal eine serienmäßige stereoanlage drin. Andauernd nur der Motorsound nervt doch mit der zeit ;).
-
hüpsche nummer
wers sich leisten kann und ein schlechtes gedächtnis hat, ist dort genau richtig
-
vielen dank :top: