Beiträge von subbasebbel

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Da die XBox eine normale Netzwerkkarte hat ist auch das Verbinden mehrer Boxen kein Problem. Zwei Boxen wie Crossover Netzwerkkabel oder mehrere via Router/Switch.

Bei router aber meineswissens kein Crossover. ist bei PC's ja genauso. also ein normales netzwerkkabel

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    ach was, wart mal ein paar jahre...star wars war auch erst nur eine trilogie ;) :D
    bin ja mal echt gespannt...werde wohl nächsten dienstag reingehen :)

Star wars war nie "nur eine trilogie". Insgesammt gibt es 9 Teile. 6 davon wurden schonmal gedreht. doch 1-3 kam erstmal nciht ins kino (warum weiß ich netmehr so genau). dafuer dann aber 4-6. und jetzt wird hald 1-3 neu verfilmt und vielleicht kommt bald auch 7-9. das aber nur wenn sich der gute george lukas nicht dafuer entscheidet 4-6 neu zu überarbeiten.

und nein das hab ich mir nicht alles ausgedacht das hab ich gelesen ;)

*rechtschreibfehlerverbesser*

dan magst du ebstimmt auch kein Herr der Ringe die ja auch kein "richtiges" Ende haben sondern dann einfach mal "abbrechen". is zwar net so brutal abgrebrochen worden wie in Matrix II, aber ich find das nicht soo schlimm. da macht man sich gedanken wies weitergehen könnte und kann es kaum erwarten die richtige fortsetzung zu sehen. das steigert die Vorfreude. ;)